Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Auktion] Ingamename!

• Seite 1 von 1

Horst » Mo 13. Jul 2015, 17:23#1

Hallo,

Mir war gerade langweilig und so dachte ich mir eben folgendes:

Ich versteigere meinen (ingame) Namen für einen Monat an den Meistbietenden. Ich nehme jeden Namen an, solange es keine rechtsradikalen Anspielungen oder Namen sind (Hitler88_LP etc.). Ansonsten ist mir alles recht. Ich freue mich aber auch über konstruktive Namensvorschläge. ;)
Geboten werden kann bis zum 27.7.2015. Das Mindestgebot beträgt 500B.

MfG (noch) _Brokkoli

entfernt » Di 14. Jul 2015, 10:12#2

Nichts rechtsradikales, oh schade, dann halt MaoKimStalin_LP :lol:

PS: DAS WAR 'N WITZ.
entfernt

Horst » Di 14. Jul 2015, 12:19#3

Fast hätte ich es vergessen:

Geboten wird bitte in Hunderterschritten :)

Thanassis95 » Di 14. Jul 2015, 14:04#4

Wenn du deinen Namen änderst bleibt der noch ne weile registriert, glaube 60 tage.
Hoffe du weißt das

-Thana
SPOILER

Phoenix616 » Di 14. Jul 2015, 19:08#5

Thanassis95 hat geschrieben:Wenn du deinen Namen änderst bleibt der noch ne weile registriert, glaube 60 tage.

37 Tage um genau zu sein ;) (What happens to my old username after I've changed?)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Horst » Di 14. Jul 2015, 19:29#6

Genau. Dann habe ich dann noch sieben Tage Zeit meinen alten Namen anzunehmen.
Aber vielleicht behalte ich meinen neuen Namen auch. :lol:
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste