Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[KREDITE] by entfernt

entfernt » Do 21. Mai 2015, 18:10#1

Biete relativ günstige Kredite an, vorerst bis 500B und 5% Zinsen (entspricht bei einem 500B Kredit 525B). Ich habe mir eine Laufzeit von einer Woche vorgestellt, ab der 2. Woche 10% Zinsen, aber der 3. 20% usw. :mrgreen: Wer einen Kredit braucht, kann sich hier bei mir melden, oder inGame mit /msg oder per/mail :)
entfernt

Florian » Do 21. Mai 2015, 20:12#2

Dafür das man die bisher nur bis 500 B nehmen kann, finde ich persönlich, die Kredite ziemlich unnötig, wenn man die für mehrere Tausend Bench nehmen kann, würden manche mehr Interesse zeigen. Bsp.: Gräber veröffentlicht wieder für 2-3 Tage ein Bild, man hat das Geld nicht leiht es sich, und gibt es dir halt zurück... Das Problem dabei ist, mit 500 B ist da nicht viel zu machen^^

Und meiner Meinung nach sind 5% Zinsen, OK. Aber 10-20. (Vllt sogar höher) viel zu hoch, schließlich gibt es auch Spieler die nicht jeden Tag spielen.

Insgesamt finde ich die Idee Super. Einige Fehler hat sie zwar, aber sonst sehr Gut.


~ Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Razor645 » Do 21. Mai 2015, 20:53#3

Du solltest nur beachten, dass vom Team keinerlei Haftung für deine Kredite übernommen wird, sollten sie von jemandem nicht zurückgezahlt werden. Ich würd also nicht jedem Neuling einen geben. ;)

Grüße
Razor645 Guard

entfernt » Fr 22. Mai 2015, 15:06#4

Gut zu wissen das die Teamler keinerlei Haftung übernehmen.
Ich habe die Zinsen eben deshalb so hoch angesetzt, um vorzubeugen, dass ich das Geld nicht mehr wiedersehe. Und in 1-2 Wochen hat man das Geld locker wieder herinnen. Das Problem ist, das ich im Moment selbst nur knapp über 1000B habe, und deshalb VORERST nur bis 500B Kredite gebe.
entfernt

entfernt » Fr 22. Mai 2015, 15:08#5

Razor, könntest du deine Nachricht löschen, ich will nicht dass das jeder sieht und sich denkt, man kann bei Dorfi mal eben 500B holen, er kann eh nichts gegen mich tun. :lol:
entfernt

Horst » Fr 22. Mai 2015, 18:24#6

Hallo

Damit du sicher sein kannst, dass du dein Geld zurückbekommst, könntest du einen kleinen Pfand einfordern (Z.B. ein Sammleritem oder Diamantblöcke)

MfG _Brokkoli

Florian » Fr 22. Mai 2015, 21:56#7

Horst hat geschrieben:Hallo

Damit du sicher sein kannst, dass du dein Geld zurückbekommst, könntest du einen kleinen Pfand einfordern (Z.B. ein Sammleritem oder Diamantblöcke)

MfG _Brokkoli


Unnötig. Solche Sachen kann man ja dann verkaufen, hat man auch Geld..
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Awakengod » Fr 22. Mai 2015, 23:01#8

Florian hat geschrieben:Unnötig. Solche Sachen kann man ja dann verkaufen, hat man auch Geld..


Nicht unnötig wenn man diese Gegenstände noch behalten möchte :)
Awakengod Stammspieler

Florian » Sa 23. Mai 2015, 08:49#9

Awakengod hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Unnötig. Solche Sachen kann man ja dann verkaufen, hat man auch Geld..


Nicht unnötig wenn man diese Gegenstände noch behalten möchte :)



Stimmt :D hab ich vergessen
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

entfernt » Sa 23. Mai 2015, 08:51#10

Gute Idee mit dem Pfand! Vl so 1 Dia á 100B oder so
entfernt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste