Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Günstiger Tränke Shop

• Seite 1 von 1

FStar4 » Mi 29. Apr 2015, 13:27#1

Hallo alle miteinander!

Iceproofs Unterwasserstadt wurde vor Kurzem für alle eröffnet. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall: Es wurden zwei neue Shops eröffnet. Beide bieten Tränke zu günstigen Preisen an.

Ihr dürft gerne euer Portal mit unseren beiden verlinken:

- Iceproof_Trankshop (Roter Shop)
- FStar4'sPotionShop (Blauer Shop)

Wir bieten absichtlich beide nicht die gleichen Tränke an --> Die, die es in einem Shop nicht gibt findet ihr im anderem ;)

Den einzigen Trank, den wir nicht anbieten ist Regeneration.

Desweiteren können Tränke in grossen Mengen vorbestellt werden. Ab 10 gleichen Tränken gibt es einen Preisnachlass von 10%. Nicht bestellbar sind Regeneration und Sprungkraft (Wobei Sprungkraft I & II im Shop erhältlich ist). Um zu bestellen reicht eine Nachricht über /msg. Sind wir grade nicht on, kann auch eine Mail mithilfe von /mail send Iceproof [Bestellung]//mail send FStar4 [Bestellung] versendet werden. Wir werden euch dann deswegen ansprechen, sobald ich das nächste Mal on bin. Ihr müsst einfach zusehen, dass ihr die richtigen Shops erwischt ;)

Viel Spass beim Einkaufen!


MfG: Iceproof & FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

FStar4 » Mi 29. Apr 2015, 13:39#2

Tut mir Leid, der Portalname für den roten Shop lautet: Trankshop_Iceproof

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

FStar4 » Fr 8. Mai 2015, 23:21#3

So, um noch ein wenig Werbung für unsere Läden zu machen, liste ich hier die Tränke auf, die in den beiden Shops auffindbar sind:
Die kursiv aufgelisteten Tränke sind werfbar, die anderen trinkbar.


Im roten Shop (Portalname: Trankshop_Iceproof) findet ihr:

> Stärke I, 6:00 Min, 3Stk. für 8b
> Schnelligkeit I, 6:00 Min, 3Stk. für 5b
> Unsichtbarkeit, 8:00 Min, 1Stk. für 5b
> Feuerresistenz, 8:00 Min, 2Stk. für 6b
> Heilung II, 3Stk. für 8b


Im blauen Shop (Portalname: FStar4'sPotionShop) auffindbar sind:

> Unterwasseratmung, 8:00 Min, 1Stk. für 4b
> Nachtsicht, 8:00 Min, 1Stk. für 5b
> Schnelligkeit II, 1:30 Min, 1Stk. für 2b
> Stärke II, 1:30 Min, 1Stk. für 3b
> Sprungkraft I, 8:00 Min, 1Stk. für 10b
> Sprungkraft II, 1:30 Min, 1Stk. für 10b
> Gift I, 1:30 Min, 1Stk. für 2b
> Gift II, 0:16 Min, 1Stk. für 2b
> Verlangsamung, 3:00 Min, 1Stk. für 2b
> Schwäche, 3:00 Min, 1Stk. für 2b


Ausserdem möchte ich wiederholen, dass Bestellungen auch möglich sind. Ab 10 Tränken gibt es 10% Preisnachlass. Dazu einfach /mail send Iceproof [Bestellung] oder /mail send FStar4 [Bestellung] benutzen oder, falls ich oder Iceproof grade on sind, uns direkt mit /msg anschreiben.


Es lohnt sich vorbei zu schauen. Im Übrigen gibt es auch weitere Shops, die günstig nützliche Items anbieten.

Wir freuen uns auf euren Besuch!


MfG: Iceproof und FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron