Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sammleritem zu verkaufen

• Seite 1 von 1

ma291166ry » Mo 9. Mär 2015, 19:49#1

Halli hallöchen
Ich habe letztens ein Sammleritem bekommen das ich jetzt gerne weitergeben würde - das natürlich nicht umsonst versteht sich - es ist das Sammleritem 11 das ich loswerden möchte jedoch ist es speziell es ist kein normales sammleritem sondern ein Prototyp was bedeutet das es im gegenstz zu anderen sammleritems nicht nachproduziert wird jedoch hatt es auch keine verzauberungen.
Wenn jemand daran interesse hat kann er sich bei mir - Antimuesliriegel - melden oder es auch hier im forum posten

LG Ma

Ps: bitte meldet euch per /msg damit ich das geschriebene auch wirklich bemerke

ich poste es ein fach hier mit rein
Unbenanvvnt.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ma291166ry am Di 10. Mär 2015, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Florian » Mo 9. Mär 2015, 20:15#2

Kannst du noch nen Screen hochladen?
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

dowel9 » Mo 9. Mär 2015, 20:16#3

Wäre eventl. interessiert :)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron