Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

"Modeboutique ~ Kätzl' Plüsch"

• Seite 1 von 1

Akemi416 » Fr 13. Feb 2015, 19:14#1

Willkommen in unserer Modeboutique!

Hier findest du alles was dein "ModeHerz" begehrt!
Du wolltest schoneinmal ein limited "Modedesigner" Outfit in aller "Minecraft-Öffentlichkeit" tragen oder wie dein Lieblingsteamler aussehen?? -Dann bist du hier genau richtig!
HIER MEHR INFO'S:

Zu dem Shop:

In diesem Modeladen findest du jegliches an Designerklamotten, was du schon immer mal haben wolltest!
Von den Mädchen-/Jungssachen bis zur großen TeamMode!



Die Preise:

Diese Sachen sind einzigartig, nicht fälschbar und komplett limited Edition!
Sie haben besondere Namen und sind nicht kopierbar!
Da sie so besonders sind, wird der Preis demzufolge genau dem entsprechen.
Die Preisspanne liegt zwischen: 200-500b / Teammode: 500-700b


ERÖFFNUNG DER MODEBOUTIQUE: 15.02.2015 oder 20.02.2015



Die Screenshots:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Davo » Sa 14. Feb 2015, 14:20#2

super tolle idee! werde wenn ich die zeit finde auf jeden fall mal vorbei schauen :)
Bild
Davo Stammspieler

Akemi416 » So 15. Feb 2015, 00:06#3

Ab Morgen(15.02.2015):

Wegbeschreibung zum Geschäft.

Weitere Info's folgen :)

Bis dann, Aki

Akemi416 » So 15. Feb 2015, 15:27#4

Hallöchen ModeFreunde,

Hier nun die Wegbeschreibung:


Ich hoffe euch gefällt der Laden, hab ihr weitere Vorschläge, schreibt sie uns doch per /mail send | Pn | /msg oder hier in diesem Thread

Akemi416 & Chicko2302
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Akemi416 » So 15. Feb 2015, 16:33#5

NEU IM SORTIMENT:

"Kathzio Armani" - Die Neue Seidenbluse (schnurrig und flauschig)!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Pichu2255 » So 15. Feb 2015, 16:51#6

Entschuldigung, aber von welchem Spielerportalhaus sprichst du? Ich stehe gerade im Haus mit der fetten Aufschrift "PORTALE" bei den Hochhaus-GS, aber dieses Haus ist es nicht.
Gruß, Pichu

EDIT: Gefunden! :D
Bild
Pichu2255 Spender

Pichu2255 » So 15. Feb 2015, 17:10#7

Wahrlich wunderschön!
Ich darf mich nun als stolzer Besitzer eines *AppleSlushy*-Outfits betrachten.
2015-02-15_17.05.58.png
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pichu2255 Spender

Akemi416 » So 15. Feb 2015, 18:12#8

Hallöchen Pichu,

schön das es dir so gut gefällt, eure Meinungen sind uns sehr wichtig.


DIE ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag-Freitag 16-18Uhr
Samstag 16-20Uhr
Sonntag 16-17:45Uhr


Weitere Wichtige Informationen werden hier eingetragen :)


Grüzzl, Akii
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron