Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

(Auktion) Kleines Bild mit einer Nyan Catals Motiv

• Seite 1 von 1

Horst » Mo 12. Jan 2015, 18:17#1

Hallo

Ich versteigere ein kleines Bild mit einer Nyan Cat als Motiv. Das Bild hängt hoffentlich ab Mittwoch an der Informationstafel am Spawn. Geboten wird in Hunderter-Schritten und das Anfangsgebot beträgt 1200 Benches. Die Auktion endet am Sonntagabend den 18.1.2015.

Wichtig:Das Weitergeben oder Weiterverkaufen des Bildes an Dritte ist verboten! Das Kopieren des Bildes ist erlaubt, jedoch nur für den Eigenbedarf!
Hierbei beziehe ich mich auf die Lizenzregeln von Er_Graebt_Hier .

Kurzfassung: Gegenstand: Bild mit Nyan Cat als Motiv
Anfangsgebot: 1200 Benches
Ende der Auktion: Sonntagabend, 18.1.2015

Viel Spass :)

MfG _Brokkoli

Wolfsbluete » Di 13. Jan 2015, 14:07#2

Du machst das jz echt?
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

Florian » Di 13. Jan 2015, 14:59#3

Könntest du schonmal nen BIld HIER im Forum hochladen?
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Pichu2255 » Di 13. Jan 2015, 16:27#4

Horst hat geschrieben:Wichtig:Das Weitergeben oder Weiterverkaufen des Bildes an Dritte ist verboten!
[...]
Hierbei beziehe ich mich auf die Lizenzregeln von Er_Graebt_Hier.

Darfst du es dann überhaupt verkaufen?
Hast du eine Sonderberechtigung von Gräber?
Bild
Pichu2255 Spender

Horst » Sa 17. Jan 2015, 08:56#5

Hallo

Da ich wegen dem Wechsel auf 1.8 erst am Freitag vor dem Auktionsende das Bild am Spawn aufhängen konnte, habe ich beschlossen die Auktion bis mindestens Sonntag den 25.1 zu verlängern.


Gegentand: (ist immer noch derselbe)
Anfangsgebot: 1200B (immer noch)
Ende der Auktion: Sonntagabend 25.1

Zu Pichu2255: Soweit ich mich erinnern kann hat Er_Graebt_Hier mir die Erlaubnis gegeben diese Bilder (weiter werden folgen) zu verkaufen.

MfG _Brokkoli

Pichu2255 » Sa 17. Jan 2015, 17:18#6

Horst hat geschrieben:Zu Pichu2255: Soweit ich mich erinnern kann hat Er_Graebt_Hier mir die Erlaubnis gegeben diese Bilder (weiter werden folgen) zu verkaufen.


Könntest du dann bitte einen Screenshot von besagtem Bild posten? Ich möchte es mir einmal ansehen.
Bild
Pichu2255 Spender

ma291166ry » So 18. Jan 2015, 09:09#7

Da Brokkoli anscheinend nicht weiß wie man bilder postet bzw. aus dem screenshotordner von .minecraft rausbekommt poste ich einfach das bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Horst » Mo 19. Jan 2015, 19:09#8

Hallo

Da hier keiner zu bieten scheint, beende ich hiermit die Auktion. Also fängt jetzt nicht an zu bieten! Wer das Bild trotzdem erwerben möchte kann sich ingame bei mir melden. Der Preis ist verhandelbar. In absehbarer Zukunft erscheinen (hoffentlich) weitere Bilder. Diese sind in meinem Altstadtshop* zu sehen.

MfG _Brokkoli

*mein Altstadtshop liegt im roten Bereich an der Grenze zum blauen Bereich. Das Gs liegt zwischen Drachi4100 und BirneHD. Es liegt ganz in der Nähe von sirpaddy100 und Er_Graebt_Hier's Kunstladen. Von der U-Bahn kommt man am einfachsten hin, wenn man erst geradeaus zur Einkaufshalle und an dieser links vorbei. Dann rechts an der Einkaushalle vorbei und die Treppe neben AwakenGod's Shop herunter. An der Kreuzung nochmal links und dann das zweite Haus rechts. Das müsste es sein ^^
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron