Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

"Kuppelbauer" gesucht [750 Bench]

• Seite 1 von 1

129Tobias129 » Di 6. Jan 2015, 17:53#1

Moin moin

Der ein oder andere kennt ja Kingkingking129´s und mein jetztiges Großprojekt.
Da ich diesen Thread, im Bereich Marktplatz eröffne, werde ich nicht genauer auf das Projekt an sich eingehen.
Aufjedenfall sind wir an dem Punkt gestoßen, wo wir auf dem Dach der Kirche eine Kuppel entstehen lassen wollen.
Nun suchen wir jemanden Zuverlässigen, der sich das zur Aufgabe nimmt. Wenn uns die Arbeit zufrieden stellt, bekommt derjenige 750 Bench überwiesen (verhandelbar).
Solltet ihr der Meinung sein, dass dies ein Job für euch wäre, würden wir uns freuen, wenn ihr euch hier meldet und noch bitte beschreibt, wie ihr vorgehen würdet.

Leider kann ich keine Screens hochladen :arrow: hier könnt ihr die Kirche und den Kreis, für die Kuppel, aber auf der Livemap angucken. http://map.minebench.de/#/509/64/-8925/-2/0/0

Grüße
Die 129ner =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

FStar4 » Do 8. Jan 2015, 12:13#2

Hay Tobias,

Ich kann versuchen, eine Kuppel zu bauen. Ich würde diese allerdings erst aus Dirt machen, und diese dann durch Blöcke ersetzten. Ich habe zwar wenig Erfahrung mit Kreisen in Minecraft, aber ich kann gut mit Formeln und Geometrie umgehen.

Mein Vorgehen würde ich, falls es euch interessiert, im Ts erläutern. Zuletzt will ich noch sagen, dass ich, wenn euch die Kuppel nicht gefällt, auch keinen Lohn dafür erwarte (schliesslich hättet ihr dann keine Kuppel und trotzdem weniger Kapital).

Schreibt mich doch bitte eine Pn oder ingame eine /msg, falls dies euch interessiert ;)

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste