Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Goldblöcke

• Seite 1 von 1

dummy » Di 6. Jan 2015, 10:50#1

heyho Minebench
Ich habe mich entschieden, wieder auf Minebench zu spielen.
Und ich werde ein Neues Projekt anfangen ;)
Und dafür brauche Ich Ziemlich viele Goldlöcke.....
Also wenn ihr welche habt, würde ich mich freuen wenn ihr sie an mich verkauft!
Lg Eure Dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

miner2299 » Di 6. Jan 2015, 12:19#2

Was zahlst du denn?

dummy » Di 6. Jan 2015, 17:25#3

Der Preis liegt ( wenn ich mich nicht Irre ) ja auf 560 oder so und ich würde 600b pro stack Zahlen. Aber wenn dir das zu weni ist werde ich noch im Privat Chat mit dir Verhandeln ;)
Wenn du Eisenblöcke brauchst tausche ich auch gerne deine Goldblöcke gegen meine Eisenblöcke.

Wir Sprechen uns ja sicher noch :D
Lg dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

NoWorker » Di 6. Jan 2015, 20:40#4

Tag Dummy
Da ich vorhab MB für ne Zeitlang zu verlassen wollte ich fragen ob du dieses Projekt uns mal sagen könntest. Ich habe evtl. etwas wobei ich dir dann helfen kann ;)

Lg
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Akemi416 » Mi 7. Jan 2015, 14:37#5

Huhuu Dummychen,

bei mir und Chicko2302 kannst du dich auch auf jeden Fall melden, wir würden selbstverständlich
auch Goldblöcke bereitstellen für dich :).

Tüdelüüchen, deine Akii :)

dummy » Do 8. Jan 2015, 17:58#6

Jau danke vielen Dank Akkell :P
Und NoWorker ich wollte eigentlich mein Projekt so groß ruasbringen, aber ich werde dir zeigen und erklären was bei mir läuft ;p
Aber bitte nicht hier im Forum Ich erkläre es dir dan liebes im Privatchat ;D
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron