Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

NoWorkers Job suche

• Seite 1 von 1

NoWorker » Mi 12. Nov 2014, 22:50#1

Hallo Minebench

Falls ihr euch bei dem Titel fragt ,,Hä?,, dann habt ihr recht, ziehmlich komischer titel. Nunja da ich in letzter Zeit bissl Geld brauche Suche ich Jobs. Hier könnt ihr mir bestellungen schreiben welche ich innerhalb 10 (jenach Job n bisschen mehr) vollenden werde. Was müsst ihr schreiben? Kleines Beispiel:

6 Stacks Eichenholz
1 Stack Eisen
B Vorschlag: 79b ( 15b Holz, 64B Eisen)

Ich werde euch zurückschreiben wann ihr es abholen könnt und ob ich mit dem Preis einverstanden bin. Werde noch ne kleine Preisliste schreiben. Übrigends manche sachen wie Beacons oder Köpfe werde ich nicht Farmen.
So wie könnt ihr die Items abholen? Werde ein Portal erstellen zu einem Shop wo ihr eure Items abholen könnt. Eure Items sind nur per Tür erreichbar welche auf protectet sind der Raum ist jeweils Beschriftet.

Lg NoWorker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron