Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

NoWorkers Shop

• Seite 1 von 1

NoWorker » Mi 15. Okt 2014, 19:13#1

Hallo Minebenchler und Minebenchlerinnen

Wie der ein oder andere weiss bin ich in den letzen wochen umgezogen und habe eine riesige Zuckerrohr, Weizen, Karotten, Kartoffeln, Melonen und Kakofarm Farm gebaut. Das ganze zeug benutze ich zum teil für essen aber ein grosser teil steht zum verkauf in meinem shop bereit.

Wie komme ich hin?

3 Warainten entweder ihr erstellt euch ein Portal, das Portal heisst ,,NoWorkerShop,, oder ihr macht eine Tpa ingame an mich (welche ich nicht immer annehmen kann) oder ihr geht einfach in meine Mobfarm wo ich ein Portal bereitstehen habe zu meinem Shop (im gang recht weit hinten). Zurzeit ist alles Essen ausser Fleisch und Kürbiskuchen vorhanden dazu noch Baumstämme von jeder Sorte. Die Preise sind stackweise und lauten : Zucker und Zuckerrohr 1b, Melonen und Kekse 0.5b, Weizen 5b , Brot 15b , Karotten und gebratene Kartoffeln 5b, alle Baumstämme je 15b. Für Fleisch wird je 60b Pro stack verlangt und für Kürbiskuchen 10b. Falls ein Shop ausverkauft ist könnt ihr mir das per mail schreiben weitere Wünsche für Shops können ebenfalls per Mail oder direkt hier im Forum geschrieben werden einige werden angenommen und als Shop hinzugefügt. Die Preise werden von der Metro her abgeleitet und billiger gesetzt also seit ihr bei mir immer ein wenig billiger zum Teil aber nicht wie z.B Dias :D

LG NoWorker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

NoWorker » Mi 15. Okt 2014, 21:38#2

Hey MineBench

Ich hätte ein Paar Ideen was ich noch verkaufen könnte da wäre : Sand, Erde, Schnee und Lehm.
Lasst mich wissen was ihr mögt oder bringt eigene Ideen

LG NoWorker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron