Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Suche fleißige Mitarbeiter in meiner Burg :p

• Seite 1 von 1

xThe_Dome087 » Do 12. Mär 2015, 15:09#1

Hallo Minebench :)

Ich bin gerade dabei eine riesen Burg zu bauen :).
Habe auch Fleißige Helfer wie; Xatras Warwickwolfi, VirusBaer,......

Wir haben schon einiges erreicht :)

Nun suche ich eine Person die echt gut Dekorieren kann :) würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden :) einfach kommentieren oder auf MB /msg xThe_Dome087 Hey Keule ich bin die person die du suchst :P.

Vielen Dank für eure unterstützung :)
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

minelinus » Di 15. Mai 2018, 06:24#2

Hey,

wir sind die die du suchst. Im MineBench-Bürger-Verein gibt es mehrere super bauer die auch sehr gut dekorieren können. Diese helfen dir bestimmt, wenn nicht :shock: stelle ich mich Privat zur Verfügung, da ich ein sehr guter im dekorieren bin :D
:P

Wolfsbluete » Di 15. Mai 2018, 09:23#3

Moin,

Der Beitrag ist bereits von 2015.. heißt diese Burg wird wahrscheinlich ohnehin nicht mehr weiterbaubar sein.
Der Spieler hatte sich bei dem acc auch das letzte mal im Jahr 2015 im Forum angemeldet... besonders aktuell ist dies jetzt also nicht mehr ;)

Gleiches gilt für deinen vorherigen Beitrag zum Thema Villa, von Paddy... dieser Beitrag besteht auch schon bald ein Jahr und der Job wurde, wie man am Spawn sehen kann, von Dire überaus gut ausgeführt, wie ich finde.

Wenn du den Leuten mitteilen willst wie gut ihr baut könntest du das schwarze Brett nutzen oder einen separaten Beitrag erstellen, anstatt uralte Posts rauszufischen ^^

Mfg Wolfi~
Bild
Wolfsbluete Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste