Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

FireFlyes sucht Mitglieder

_falkenberg_ » Fr 24. Mai 2013, 13:08#1

Wir nehmen jeden auf und hoffen auf Gute zusammen arbeit.
Die Leader sind ich und zZDeluxe.
Jeder der zu uns kommt darf sich einen Namen aussuchen aber dahinter kommt zwangsweise [color=#0000FF][Member][/color] das muss sein zur besseren übersicht wenn ihr lust habt zu joinen mich oder zZDeluxe hier oder im Spiel anschreiben.
Auf ein gutes zusammen Spiel :D
Gruß von beiden Leadern und den Membern :)

P.s. Clan Home im bau.
_falkenberg_ Spender

zZDeluxe » Fr 24. Mai 2013, 14:47#2

:) nice :) und FireFlyes*

_falkenberg_ » Fr 24. Mai 2013, 19:13#3

jaja habe mich vershcriben ^^
_falkenberg_ Spender

Jostb2 » Do 19. Sep 2013, 16:56#4

Hey Leute, meine Klinge sucht schon lange nach Blut...ich hab da so ne Idee :D Habt ihr Lust gegen mich und Nazgûls Allianzen zu kämpfen? :twisted:

_falkenberg_ » Do 19. Sep 2013, 16:58#5

Jostb2 hat geschrieben:Hey Leute, meine Klinge sucht schon lange nach Blut...ich hab da so ne Idee :D Habt ihr Lust gegen mich und Nazgûls Allianzen zu kämpfen? :twisted:

Bin aber jetzt in Pony Party xD
_falkenberg_ Spender

_falkenberg_ » Mo 30. Dez 2013, 00:05#6

Ich würde den Clan gerne wieder Leiten aber S_bi will mir meinen rechtmäßigen Rang als Leader nicht geben naja mich garnicht reinlassen in den Clan er kümmert sich nichtmal um den Clan und ist 1 mal in 3 Tagen on...
Im Clan sind c.a. 30 Mitglieder die mehr als 20 tage off sind/waren....
Naja soviel zu er habe den Clan geerbt ich habe ihn mit zZDeluxe gekauft und geleitet und nur einen Platz als Leader verkauft aber nicht den Clan.... Was soll man Machen
Nur so nebenbei die Namen der Memeber sind als bsp.
Der Idiot
Der Affe
Trottel
und
geile Schei***
Das geht meiner Meinung nach garnicht auch wenn die Member es wollen!
Guten Tag
Falk
_falkenberg_ Spender

_falkenberg_ » Mo 30. Dez 2013, 00:34#7

Info:
S_bi ist gebannt wie taschenrecner= 2 Gebannte Leader nur noch Hebelag bleibt der 29 Tage inaktiv ist kann mich wer Leader machen ?!
_falkenberg_ Spender

nocturncat » Mo 30. Dez 2013, 06:07#8

verwunderlich...

nicht einmal 10min nach dem ban sowas?

sry aber ich versteh eure ungeduld absolut nicht..ein spieler der gebannt wurde hat immernoch die chance auf entbannen.

udn dennoch..einige minuten nachdem jemand gebannt wurde , kommen schon die anfragen wegen gs/kisten/erbschaft was weiss ich...

ihr verkauft im grunde ne kuh die ihr nicht einmal geschlachtet habt bzw garnicht gefangen...

freundschaft in allen ehren ..aber diese ungeduld bei einigen von euch ist mir echt manchmal schleierhaft
nocturncat Stammspieler

Outburst » Mo 30. Dez 2013, 09:23#9

Ich glaube, es geht eher um die Zusage, dass dieses oder jenes geschieht, nicht, dass es sofort geschieht.
Man galk möchte glaub ich nur eine Zusage, dass ihr auch ein RL habt sollte ihm mittlerweile klar sein :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

_falkenberg_ » Mo 30. Dez 2013, 12:47#10

Habe ich gesagt sofort ^^?
Ich glaube nicht ihr habt noch ein Real Life rum S_bi entbannt wird wage ich zwar zu bezweifeln aber lasst euch Zeit
_falkenberg_ Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron