Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clan Party ^^

• Seite 1 von 1

_falkenberg_ » Do 5. Sep 2013, 18:00#1

Sry für die die nicht drauf sind habe jetzt mal ein paar draufgequetscht ^^
mal schauen wer sich alles findet :)
Das oben auf dem dach sollen Killer+aka sein da sie eh den selben skin haben xD

Bild
_falkenberg_ Spender

Viduality » Do 5. Sep 2013, 19:57#2

_falkenberg_ hat geschrieben:Das oben auf dem dach sollen Killer+aka sein da sie eh den selben skin haben


Seit wann den das o.O
Das einzige ist das Gesicht und selbst da hat Aka ne "Maske" oder was das is xD

Und EMC hängt an der Decke? :lol:
So was wie Spiderboy? ;D
Viduality Guard

elpum » Do 5. Sep 2013, 20:55#3

Respekt für die Arbeit die du mit dem Bild hattest. Sieht echt genial aus!
Hab mich gefunden, aber das ist bei meinem großen weißanteil nicht wirklich verwunderlich :lol:
elpum Stammspieler

_falkenberg_ » Do 5. Sep 2013, 21:10#4

Viel Arbeit Lustig die erstelle ich in 5 min :D

@Killer huch sah auf dem bild so aus sry^^
_falkenberg_ Spender

_falkenberg_ » Do 5. Sep 2013, 21:21#5

Hier schaut mal ^^

Bild

MEIN KUCHEN!
Bild
_falkenberg_ Spender

Viduality » Fr 6. Sep 2013, 08:55#6

Diesmal bin ich auch oben <3
Mach doch nochmal sowas nur das alle mit Ponyskin (lad dir mlpmod :P runter) auch so aussehen :lol:


PS: Dein Kuchen hat lecker geschmeckt xD
Viduality Guard

lordigan1 » Fr 6. Sep 2013, 09:24#7

elpum hat geschrieben:Respekt für die Arbeit die du mit dem Bild hattest. Sieht echt genial aus!
Hab mich gefunden, aber das ist bei meinem großen weißanteil nicht wirklich verwunderlich :lol:

Dafür gibts ne website,dort musste nur die skins ändern und dann is alles fertig ^^^der rest is dann schon vorgegeben wo die stehen,der hintergrund usw...

_falkenberg_ » Fr 6. Sep 2013, 12:40#8

Jop Lordi so isses ^^
_falkenberg_ Spender

NessaVani » Sa 26. Okt 2013, 08:38#9

nice falki :) :D
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
NessaVani Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast