Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Stadt des Clans, PonyTown

• Seite 1 von 1

Akantor17 » Do 1. Aug 2013, 20:58#1

Als einer der Gründer des Clans wollte ich mal unsere schöne Stadt anhand von ein paar Bildern und Beschreibungen vorstellen.

Ein Schriftzug des Namens.
SPOILER


Der Regelbaum, unbedingt reinschauen, sowie das blaue Rathaus. ;)
SPOILER


Ein Bahnhof mit Anschluss an den Minebench-Hauptbahnhof.
SPOILER


Falls ihr eine Stadt habt und gerne eine Verbindung wollt, haben wir einen Portalkuchen :D .
SPOILER


Ein Marktplatz und weiter hinten im Bild eine Bar :) .
SPOILER


Einen Hafen konnten wir sogar auch aufbauen.
SPOILER


Eine wundeschöne Kathedrale von Lord36 steht auch in der Stadt, eine kleine Bücherei steht daneben.
SPOILER


Und noch unsere Wall of Fame, wo alle Mitglieder zu sehen sind.
SPOILER


Und hier ist die Liste, aller Mitglieder des Clans :) .
SPOILER


Wir hoffen die Stadt gefällt euch und, wer weiß, vielleicht besucht ihr sie ja demnächst :) .
Mfg PonyParty
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Akantor17 Spender

Razor645 » Do 1. Aug 2013, 21:59#2

Coole Stadt,

obwohl ich im Clan bin muss ich sagen, dass es einer der schönsten Städte ist die ich gesehen hab. :)

Richtig geil.

mfg, Razor
Razor645 Guard

Akantor17 » So 29. Sep 2013, 17:04#3

Ich update mal ein wenig :D .

Die neue Stadthalle
SPOILER


Die "Sweet Apple Acres Farm", erbaut von endermen97, ist auch in PonyTown zu finden.
SPOILER


Die Kanalisation wurde erbaut von elpum.
SPOILER


Und hier noch eine kleine Galerie von Pixelarts in der Stadt :) .
SPOILER
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Akantor17 Spender

Akantor17 » Fr 25. Okt 2013, 13:59#4

Wir haben in unserer schönen Stadt noch reichlich Grundstücke. :)
Wenn ihr eines wollt nehmt den Zug in der unteren Etage des Bahnhofes.
Er ist gut zu erkennen an seiner Farbe. :D

Hier noch ein Bild von freien Grundstücken.
SPOILER
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Akantor17 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast