Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mehr aktivität in der clan stadt

• Seite 1 von 1

mirko333156 » So 1. Mär 2015, 19:50#1

der einzige grund dass cih diesen beitrag schreibe ist eigentlich dass ich mir ein bischen mehr aktivität in der clan stadt wünsche bzw dass ein bisschen (ender,razor sind ausnahme die bauen ja fleißig) gebaut wird.
außerdem ist es auch ziemlich schwer (meiner meinung nach) ein Gs zu finden da wäre es schön wenn es makierungen giebt (im notfall mach ich es).
Mit Freundlichen Grüßen Rainbow Scratch
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch

IrusCraft » Do 2. Apr 2015, 23:02#2

Ich würde mich super freuen da ich mich dorthin verlegen möchte ! Danke dir Mirko
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste