Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt für alle: Die Vernetzung der Welt

Florian » Mo 7. Jul 2014, 15:58#101

.
SPOILER

;)
Zuletzt geändert von Florian am Do 31. Jul 2014, 07:53, insgesamt 2-mal geändert.
Florian Stammspieler

Outburst » Mi 30. Jul 2014, 21:48#102

Nach langem Warten ist nun der Weg von Shiroka und mein Magierpfad bei meinem Hafen verbunden:
http://map.minebench.de/#/-5730/64/-9186/-1/0/0
Ich werde dort noch eine raststätte errichten.

Mondreas hat zwar meinen Magierpfad beendet, mir gefällt allerdings nicht die Sandstone bauweise und ich werde, wenn ich zeit habe diesen Teilweise mit Cobbelstone austauschen oder diesen zumindestens leichter berreitbar machen (Bäume oben/zur seite weg, weg verbreitern etc)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Neonblau » Mo 4. Aug 2014, 14:27#103

Mega-Mega-Megahammergeile Idee!

Ich wäre aber dafür alle 1000-2000 Blöcke eine Raststation zu machen wo man Pennen, Items kaufen (Tränke etc.) und vielleicht verzaubern kann. Ich würde ebenfalls keine Beacons setzen da die zu Aufwändig wären.
Vielleicht sagt Jenssssssss [...] ja, das er für alle die daran arbeiten, in CreativeModus datt machen dürfen. Wäre aber mega nice!

Euer Verrückter
Es gibt drei unendliche Dinge: Das Universum, die WinRar Testversion und der Minebench Spielspaß!
Das hat mir mal meine Oma gesagt.



Warte... WAS?!?

Mondreas » Mi 3. Sep 2014, 06:48#104

Nochmals: Bitte keine Hindernisse auf dem Weg bauen!

2014-09-03_05.08.32.png

Hasenweg X=-4770 Z=7107

Hier wird absichtlich ein Haus mitten auf dem Weg gebaut, eigens um ein Weghindernis zu erschaffen, damit der Weg einen zusätzlichen Bogen macht. Eine sinnlose Wegverlängerung.
Es gibt hier reichlich Platz, die Häuser neben den Weg zu bauen.

2014-09-03_05.07.35.png

Hasenweg X=-4600 Z=7112

Hier wurde eine total sinnlose Schranke mitten auf den Weg gebaut. Die Schranke ist zwar durch per Knopfdruck für alle Spieler zu bedienen, trotzdem stellt sie ein unnötiges Verkehrshindernis für Durchreisende dar.

Beide Hindernisse wurden offenbar vom gleichen Spieler gebaut. Eine /cinfo-Abfrage ergab dass in der Nähe befindliche Truhen beider neugeschaffenen Verkehrshindernisse vom gleichen Spieler sind.

:arrow: Bitte mal den Betrag #41 von Elyryn Di 4. Feb 2014, 15:28 lesen
Dort wird sogar empfohlen ein paar Blöcke Abstand zu halten. Hindernisse absichtlich auf dem Weg zu bauen geht schon Richtung Griefing.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mondreas Stammspieler

MushRooMfunGhi » Mi 3. Sep 2014, 19:30#105

Hallo, diese Idee finde ich wirklich super super gut!

Sobald ihr einmal in etwas in meiner Nähe seit, werde ich mich sehr gerne anschließen. Fleischzange und ich versuchen hier http://map.minebench.de/#/3617/64/-1898/-3/0/0 einige Wanderwege anzulegen. Bin gespannt was draus wird. Weiter so!
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Braebar » Sa 25. Okt 2014, 11:39#106

Hallo!
Ich finde es ja gut, ein Straßennetz auf MB zu bauen, jedoch will niemand ungefragt an eine Straße angebunden werden, vorallem nicht wenn die Straße nicht dem eigenen Konzept entspricht.

http://map.minebench.de/#/-1795/64/-2878/-3/0/0

Wer auch immer diese Straße gebaut hat, möge sie bitte entfernen und die Spur mit Sand wiederauffüllt.
Einmal will ich selbst entscheiden, welche Wege zu meinem Dorf führen, des weiteren entspricht Bruchstein nicht mein Wegekonzept.
Ich beiße nicht, nicht sofort, wenn man mich nur fragen würde.
Andernfalls veranlasse ich per PE, dass der Weg entfernt wird.
Niemand will dass jemand anderes zu nahe an sein eigenes Projekt baut.

Noch mal für alle Straßenbauer:

Fragt bitte, wenn ihr eine Stadt/Dorf/Projekt an eure Straße anbinden wollt!

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

blueCUBE64 » So 26. Okt 2014, 09:41#107

Mich würde interessieren,
ob die A1 in der nähe von Minebenchhausen mit der A37 in dem Kreuz A44 nähe von ,
ich glaub es heißt Kleinwiesenling,
verbunden werden würde oder
ob es noch eine weitere Fernverkehrsstraße gebaut werden wird um eine andere Stadt zu verbinden.

A-Nummer gibt es genug und Material auch.
Die Landstraßen sind schon ausreichend vorhanden.
Mit allem ist Straßenverkehrsnetz gut gebaut. :)

Mondreas » Sa 15. Nov 2014, 18:00#108

Neu gebaute Wegstrecken

Curlingweg:
Weiterbau des Curlingweg von der Kreuzung mit dem Hasenweg auf X=-3554 Z=+7471 in Richtung Süd nach Move City . Der Curlingweg endet derzeit 54 Blöcke südlich vom Südeingang der Stadt "Move City" auf X=-3368 Z=+8663.

Affenpfad:
Weiterbau des Affenpfad von der Kreuzung mit dem Magierpfad auf X=-4296 Z=-1673 in Richtung Nordost. Der Affenpfad führt südlich an der Stadt Blau (X=3408 Z=-2037) vorbei, kreuzt auf Koordinate X=+323 Z=-4695 einen Weg (Name des Weges ist mir nicht bekannt) der in Richtung Osten nach Dragoncity führt. Von dortaus geht der Affenpfad weiter Richtung NPC-Dorf Sandokan.

Innerhalb des NPC-Dorfes Sandokan kreuzt der in Richtung Osten weiterführende Affenpfad auf X=+2401 Z=-5916 einen langen kurvenreichen Weg (Name des Weges ist mir nicht bekannt). Der kurvenreiche Weg beginnt im Norden auf Position X=+2922 Z=-8236 am Eingang eines Grundstückes vom Spieler SirSkylax, kreuzt im NPC-Dorf Sandokan den Affenpfad und endet südwestlich in der Wildnis auf Koordinate X=+1623 Z=4861.

Von der besagten Kreuzung (X=+2401 Z=-5916) im NPC-Dorf Sandokan verläuft der Affenpfad weiter in Richtung Osten und endet derzeit auf X=+2726 Z=-5916 in einem anderen NPC-Dorf.

2014-11-15_16.49.05.png

Kreuzung im NPC-Dorf Sandokan

Auf der neuen Wegstrecke überqueert der Affenpfad durch zwei lange Brücken zwei Meerengen.

2014-11-15_16.47.08.png

Halloween Bridge

2014-11-15_16.44.42.png

Hundebrücke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mondreas Stammspieler

SirSkylax » So 16. Nov 2014, 21:00#109

Hallo, du bist also auf meinen Weg gestossen :D

Ich baue ihn nächstens fertig!

Deine Strassenbau-Lust ist toll, vergiss aber nicht das es ein Projekt für ALLE ist und es nicht darum geht die ganze Karte vollzuklotzen ;)
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Pichu2255 » Do 2. Apr 2015, 18:36#110

Ich habe diesen Weg gefunden und bin mir nicht sicher, ob er zum Projekt gehört. Wenn nicht, dann ist dieser Teil der Karte nicht mit vernetzt. Da ich momentan an meinem eigenen Projekt werkle, es dafür jedoch von Vorteil wäre, wäre der Mapabschnitt oben links ans Netz angeschlossen, wüsste ich gern eure Antwort. Wenn dem aber nicht so ist, dann würde ich mich riesig freuen, könnte sich jemand meiner annehmen und in genannte Richtung operieren, da ich wegen eben genanntem Projekt) nicht die Zeit dazu finden werde.

In Hoffnung auf Antwort oder Hilfe, Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron