Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kathedrale

• Seite 1 von 1

dummy » Mo 2. Mai 2016, 19:50#1

Hallo Minebench
Es ist mal wieder Zeit, mein neues Projekt vorzustellen.
Diesmal, ist es etwas anderes, als die Projekte die ich hier schon mal vorgestellt habe ( Wie zum Beispiel das Portalsystem ).
Dieses mal handelt es sich um eine Kathedrale, wo ich gerade dabei bin, diese zu Bauen.
Groß, Mächtig, und (ich hoffe) Anschaulich.
Bis jetzt ( Standpunkt 2.5.2016 20:20 ) habe ich gerade es geschafft, den Umriss von der ersten Etage hin zubauen. Die Decke ist oben auch schon drauf, und ich werde jetzt an der zweiten Etage weiter bauen.
Da dieses Projekt sehr Zeitaufwendig, und ziemlich Material fressend ist, möchte ich euch ein bisschen anregen, mir ein paar Materialien zu verkaufen ( Freue mich aber auch über jede kleinste Spende ).
Ich habe hier jetzt mal eine kleine Liste gemacht, mit dem, was ich jetzt schon Verbaut habe.
Steinziegel: 15000
Steinstufen: 12000
Stein: 3600
Gemeiselte Steinziegel: 9100
Lapisblöcke: 4000
Eichenholz: 2800
Eichenzäune: 3000
Blaue Wolle: 3200
Hellblaue Wolle: 1500
Ich bedanke ich jetzt schon mal an treue Spender wie zum Beispiel:
19Direwolf99,mama2875,Apop85,NIKmigg,Spargelbauer7,Windstilliger, Brotzocker und tereninbreaker

Hier habe ich mal ein paar Screens von dem, was jetzt schon steht.
2016-05-02_20.14.01.png

2016-05-02_20.15.04.png
2016-05-02_20.17.04.png


Wer sich das ganze einfach mal selber anschauen möchte, weil ich Screen's nicht wirklich viel zeigen, der baut sich ein Portal von Warpt es einfach zu dem Namen dummy_prokt
Das wars dann heute auch von meiner Seite aus, ich werde hier immer wieder neue Screens reinstellen, um zu zeigen, wie weit ich wieder gekommen bin.
P.S: Verkauft/Spendet mir bitte Lapis! Ich habe keins mehr bzw. wenig :D
Liebe Grüße
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dummy Stammspieler

dummy » Di 3. Mai 2016, 08:00#2

EDIT:

Da wie ihr auf den Screens seht, nichts in der 1 Etage der Kathedrale ist, habe ich euch hier einen kleinen Job:
Derjenige, der mit eine gute Idee sagt, was ich da rein bauen könnte, und mit auch zeigt, wie man das Umsetzten könnte, bekommt von mit 1000b.
Also, viel Spaß beim Überlegen :)
Wie gesagt, wer es sich von näherem anschauen möchte, das Portal dahin heißt dummy_prokt

Liebe Grüße
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

dummy » Mo 9. Mai 2016, 19:38#3

"Kleines" Update:

2016-05-09_20.22.12.png


2016-05-09_20.23.29.png


2016-05-09_20.24.19.png
















So, wenn ich fertig bin, dann werde ich das natürlich Updaten hier!
Ich werde ( wenn es gut läuft ) in circa 1 Woche schon fertig sein!
Materialien die mir noch fehlen:
Lapisblöcke, Lapis, Lapiserze

Jo, das wars auch mal wieder von meiner Seite aus, viel Spaß euch noch und...
Viele Grüße
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dummy Stammspieler

dummy » Fr 13. Mai 2016, 18:45#4

EDIT:

So sieht es jetzt aus.... Habe mir heute mal frei genommen ( nicht weitergebaut :D )

2016-05-12_20.48.34.png








Achja... Die Spenderliste werde ich erst vervollständigen, wenn ich mit der Deko fertig bin... Also nicht wundern, wenn ihr gespendet habt, und noch nicht drinnen steht :)

Liebe Grüße
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dummy Stammspieler

dummy » Mo 23. Mai 2016, 16:46#5

Hey MB,

Da ich schon übertrieben viel Zeit in dieses Projekt gestreckt habe, und ich mich natürlich freue, dass es schon FAST fertig ist ( Abgesehen von den Inneneinrichtungen!), habe ich da noch 1 "kleines" Problem....
Und zwar für die Dekoration von dem Gebäude, bräuchte ich "Fly", damit ich die Ranken an die Wände außen anbringen kann, um es mehr .... Mysteriöser, Verfallener, aussehen zu lassen....
Ich hoffe ihr könnt verstehen, warum ich jetzt den Beitrag schreibe, weil die Ranken ohne Fly an die Wände anzubringen ist, eigentlich komplett Schwachsinnig ist....

P.S: Ich bräuchte Fly vielleicht nur so 1Tag lang.... Also nur einen kurzen Zeitraum lang....

Liebe Grüße
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

dummy » So 12. Jun 2016, 12:21#6

Hey Minebench
Nun, da ich jetzt denke, dass ich kein Fly bekomme, weil ich keine Antwort bekomme, werde ich hiermit das Projekt als "Fertig, aber Umgebung und Inneneinrichtungen fehlen" einstufen.
Die Inneneinrichtungen fehlen, weil ich einfach nicht weiß, was ich rein bauen soll, weil es einfach viel zu groß und zu hoch ist.
Im Thema Umgebung suche ich Leute, die schöne eine Landschaft gestalten können!
Wer sich meldet, und weiß/denkt dass er Umgebungen bauen kann, soll sich einfach mal bei mir im Forum oder Ingame melden, und ich werde ihm dann sagen oder fragen, was man damit machen könnte :)
Für diesen Job würde ich auch tief in meinen Geldbeutel greifen und wenn es wirklich Top gestaltet ist, werden sehr wahrscheinlich eine Belohnung von über 11.000b dafür raus springen :)

Aber nun zu den Leuten, die mit bei diesem Projekt SEHR geholfen haben.
Es sind nicht nur Leute, die mir mal 4 Stacks Stein geschenkt haben oder so, nein sie haben mich bei dem Projekt sehr mentalisch unterstützt und natürlich auch mit Materialien :) Ich möchte einfach an diese Leute ein sehr dickes Danke sagen, dass sie mich bei dem Projekt sehr unterstützt haben, und ich froh bin, dass es solche Leute gibt :D ;)
Spender:
19Direwolf99
mama2875
Brotzocker
Apop85
NIKmigg
Spargelbauer7
Windstilliger
tereninbreaker
Nic44o
xXRedstoneHDXx
EMCboy
Nudl11
LassKnackenBruda
Kabauns ( Schreibt man so? )
Wolfsbluete
UpSideDownieQuQu
endermen97
LeaLola1904
GrafschaftCompi
AwakenGod ( Mein Edler Lapisblock verkäufer :D )

Vielen dank an alle Leute! Ohne euch, hätte ich das Projekt nie fertiggestellt

P.S.: Falls ich jemanden vergessen habe, tut es mir natürlich leid, und ich werde die Liste editieren :)
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Gisbragon » Fr 1. Jul 2016, 21:12#7

Ich finde das gerade äußerst amüsant. Da meldet man sich nach einer sehr langfristigen Minecraft Pause zurück, meldet sich mal wieder auf dem Server, guckt sich seine Home-Punkte mal durch und wo stehe ich anschließend? Inmitten dieses riesigen Bauwerks. Herrlich. :lol: Als ich die Stelle das letzte mal verließ, war es nichts weiter als ein Stück Wüstenland. ^^

Die Kathedrale und dessen Umgebung sehen aber wirklich schön aus. Das muss ich dir lassen. :) Das muss ja Unmengen an Materialien gefressen haben, dieses Bauwerk. :)

Da steht übrigens noch ein Bett herum. Draußen am Tor. Ist das da gewollt oder hat man das vergessen? :)

Grüße
Gisbragon
Gisbragon Stammspieler

dummy » Sa 2. Jul 2016, 17:29#8

;D Hey

Ne das bett ist von mir, steht da eigentlich nutzlos rum ^^ ;3
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron