Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Herberge "Pfeifender Eber"

• Seite 1 von 1

maxepit » Mo 18. Jan 2016, 16:56#1

Nun ist sie endlich errichtet, die Herberge, 5 Tage nach der Grundsteinlegung. 2 Stöckig, großräumig, ziemlich Zentral- diese Unterkunft bietet so gut wie alles für den durchschnittlichen Minebench Spieler oder sogar für Neulinge. Ich habe in diesem Forumsbeitrag vor, für meine Herberge ein wenig zu werben und einen guten Platz für (Konstruktive-) Kritik zu bieten. Auserdem sind weiter unten die Hausregeln verewigt.

Ich dürft euch jederzeit für ein Zimmer anmelden, eine Hausbesichtigung ist ebenfalls in den meisten Fällen möglich. Doch was wird euch in dieser so ziemlich einzigartigen Herberge geboten? Für das Erwerben eines Zimmers bekommt ihr:

-Eigenen Rüstungsständer
-Persönliche Kiste
-Guten Ausblick in die romantischen Wälder
-Bett für gesunde Nächte


Diese Habseligkeiten rechtfertigen den einmalige Preis von 15 Bench, welcher an mich überwiesen werden muss, allemal.

Um nun zu den Hausregeln zu kommen:
Es ist einem, nach der mietung eines Zimmers, erlaubt, die Truhen und die Tür des jeweiligen Zimmers auf sich zu sichern. Jedoch ist es einem untersagt, die Gegenstände, die sich in dem jeweiligen Zimmer befinden, mitzunehmen oder woanders hinzustellen. Ausgenommen sind die Gegenstände, die man selber dem Raum hinzugefügt hat (z.b. Items in den Truhen). Die Sicherung hat man nach der Kündigung oder nach dem Rauswurf aus dem Zimmer unverzüglich zu entfernen. Man hat das Recht, die Gegenstände aus den Truhen und die Rüstung von dem Rüstungsständer wieder mitzunehmen. Die Räumung eines Zimmers hat innerhalb von 2 Tagen stattzufinden. Die Nachrichten über Kündigung, Rauswurf oder ähnlichem werden über den Minebench Chat geschickt.

Das ist erstmal alles zu dem Thema Hausregeln, ich behalte mir vor sie gelegentlich zu ändern.
Ich wünsche mir sehr, auf ein paar offene Ohren und Interessierte zu stoßen, und freue mich schon auf ein paar Änderungsvorschläge und eure Meinung und dazu.

Gruß,
Max
Bild
"Bin mal kurz weg"
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BLEXBot [Bot] und 17 Gäste