Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt für alle: Hilfe für die NPC-Dörfer

MushRooMfunGhi » Di 23. Jun 2015, 21:40#21

Hab gleich zu Beginn in meiner Nähe ein Dorf gefunden und drei Wochen später war schon rumgegrieft.

Schrecklich. Ich dachte ich bau es wieder auf und erweitere es für die Allgemeinheit, da waren noch zwei Dofbewohner da. Hab am Rathaus per Schild um Häuserspenden gebeten, dass halt jeder Spieler der vorbeikommt ein oder zwei Häuser bauen könnte.. war meine Idee. So dass es ein großes allgemeines Dorf wird. Ich hab immer wieder mal ein zwei Häuser gebaut und Wege und ich hab mich auch mal einige Zeit intensiver darum gekümmert.

Zu Oster hab ich dann ein OsterSpawnei bekommen und wollte dieses dann im Dorf setzten. Leider funktioniert das Ei nicht und der Umtausch am Spawn, war als ich das erste mal davon erfuhr, schon nicht mehr vorhanden.

Ich fände es schön, wenn der Dorfbewohner in diesem Dorf wenigsten noch einen Partner bekommen könnte, und würde dafür auch mein Ei abgeben. Und da ich nun weiß das es als griefen zählt wenn man was kaputt macht, kann ich den Zaun ja wieder wegmachen und das Dorf wieder jedermann zugänglich machen.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GamerguyDV » Do 31. Mär 2016, 02:46#22

Hey ,

Ich habe unter einem Gebäude in meiner Stadt noch überreste eines Villagerdorfes gefunden. Nahezu komplett abgetragen (Bis auf 1 Turm) stand es da. Nach der Entfernung des Hauses welches dort Stand, ist es uns gelungen weitere Häuser des Dorfes zu rekonstruieren und mit Villagern zu beleben. Ich habe das Dorf noch vergrößert und noch Villager gezüchtet. Es ist jetzt eine kleine 15 Mann Stadt, ich werde sie noch weiter ausbauen, und auch mal den 1 oder anderen Screen schicken.

Ich hoffe das es bald wieder mehrere Dörfer gibt. Die Argumente von Breaber haben mich gleich auf Reisestimmung gebracht :D .

MfG Gamer
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Apop85 » Di 5. Apr 2016, 03:38#23

Wer gleich sofort Hand anlegen will soll sich bei mir melden. Ich hab Zugang zu mehreren ausgestorbenen Villagerdörfer bin aber momentan zu beschäftigt um diese selbst aufzubauen. Sollte jemand also lust haben einfach bei mir melden ich bring euch da hin.

Pichu2255 » Fr 4. Nov 2016, 16:16#24

Hallo Apop,
ich weiß, der Beitrag ist schon lange her, aber falls diese Dörfer noch nicht wieder aufgebaut wurden, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Schreib mich doch einfach ingame an, oder schick mir gleich die Koordinaten.

Gruß, Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

Apop85 » Fr 4. Nov 2016, 23:01#25

Hey Pichu

Die Portale zu den Dörfern findest du in meinem Portalraum (Spielerportalhaus, Erdgeschoss, rechts das Portal mit dem Minecart) in der Sektion "Freunde von Apop". Müsste eines der Portale auf der rechten Seite in diesem Raum sein (Spielername fällt mir grad ned ein).

Grüsse Apop

Pichu2255 » Sa 5. Nov 2016, 14:08#26

Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider sind die Türen der Portale auf der rechten Seite bis auf eines gesichert, bei welchem man in ein Haus teleportiert wird, dass wiederum gesicherte Türen hat.

Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

GamerguyDV » So 6. Nov 2016, 22:37#27

Hey Apop,

wär noch ein Dorf für mich über? :)
Ich würde dann auch eins wiederaufbauen wollen.

MfG,
Gamer:)
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron