Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

JAK Clanhome 2.0

• Seite 1 von 1

nimen99 » Mi 9. Jun 2021, 21:20#1

JAK CLANHOME 2.0

Wie allgemein bekannt ist, hatte JAK das schönste Clanhome auf Minebench.
Nun wird es Zeit für ein neues Clanhome. Diesmal keine Zentrale des Schabernacks, sondern ein Meisterwerk der Baukunst.

Wir wollen unser Clanhome im Stil der Städte der Amalfiküste bauen.
Unser Clanhome soll auf der Inselwelt bei -1596 / -252 entstehen.
Dafür hätte ich gerne die Insel und die Umliegenden zum Vorbauen auf den Creative-Server kopiert (siehe Screenshot). Da es keine so richtig passende Creativewelt gibt, wäre es vielleicht ganz geschickt, das als neue Welt zu kopieren.
Screenshot_11.png









Super wäre es auch, wenn man das so machen könnte, dass foozbump auch mit vorbauen könnte. Immerhin hat er beim letzten Bauevent gezeigt was er kann und ist ja auch ein sehr vernünftiger Spieler.

MfG
nimen99
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nimen99 Stammspieler

entfernt » Mi 16. Jun 2021, 14:02#2

Habt jetzt dafür einen Platz auf dem Creative Server :D
entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron