Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wüstenbauevent. Stadtgrundstückanmeldung.

Stereol2 » Do 13. Jun 2013, 15:57#21

wuestengs_13
Stereol2 Spender

JaywalkerX » Mo 17. Jun 2013, 23:13#22

Wustengs_15

Owner bereits zugewiesen ;)
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

Menol97 » So 23. Jun 2013, 11:24#23

wuestengs_30
Menol97 Stammspieler

MushRooMfunGhi » Mi 3. Jul 2013, 18:38#24

Hallo Ihr´s.

Glückwunsch an die Gewinner. Hat Spaß gemacht. Hab fast jeden Tag gekuckt was so gebaut wird. Mir persönlich gefallen die von Menol97 und Fleischzange am besten. Ich mag die Innenhausgrotte von Menol97 sehr. Und der Stil von Fleischzange hat einfach immer was.

Grüße
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast