Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das ClanHome

• Seite 1 von 1

mistercoll5 » So 21. Apr 2013, 09:38#1

Wir sind grade noch dabei das ClanHome zu bauen und werden auch erst dann das Home setzen wenn

wir fertig mit bauen. Wenn ihr viel Sandstone habt könnt ihr es gern mir geben(wird zum bau verwendet)

mistercoll5
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

mistercoll5 » So 2. Jun 2013, 12:05#2

Hier schonmal ein Bild davon:
2013-06-02_13.03.39.png
Bild
BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mistercoll5 Stammspieler

Outburst » So 2. Jun 2013, 12:22#3

Bin zwar nicht (mehr) in euerem Clan Empire of Darkness, finde das aber dich anz dett ;)
Hast du ein Postfach?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

mistercoll5 » So 2. Jun 2013, 13:47#4

Ja hab ich Postfach Nummer: 10 (zweiter Stock)


Und was meinst du mit nicht (mehr), du warst nie bei uns ;D
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Outburst » So 2. Jun 2013, 13:55#5

mistercoll5 hat geschrieben:Ja hab ich Postfach Nummer: 10 (zweiter Stock)

Ok, Sandstein kommt ;)

mistercoll5 hat geschrieben: Und was meinst du mit nicht (mehr), du warst nie bei uns ;D


Doch, für ca. 20 min. Dann habe ich die erwartete Anfrage von DIC bekommen.
Währe diese nicht gekommen währ ich noch bei euch.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

mistercoll5 » Di 30. Jul 2013, 12:18#6

Ein paar Screen von ClanHome:

screen (103).png
screen (104).png


screen (109).png
Trolling (21).png
Bild
BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mistercoll5 Stammspieler

mistercoll5 » Di 31. Dez 2013, 16:10#7

Im ClanHome sind immer noch stellen, die bebaut werden müssen, jedoch haben ich und lordi wenig Ideen was dorthin kommen könnte.

Wenn ein Clan Mitglied eine schöne Idee kann er sich bei mir melden und wenn wir die Idee gut finden, dann dort das ClanHome verschönern!

1. Stelle:

2013-12-31_16.03.08.png
Dort sieht es noch ein bisschen zu leer aus

2. Stelle

2013-12-31_16.03.37.png
Hier könnte eine Schmiede hin. Wer sie gern bauen will, einfach melden!

Danke für eure Ideen!

mister
Bild
BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mistercoll5 Stammspieler

AresXVIII » Di 31. Dez 2013, 20:13#8

Überarbeitet mal auch eure Außenmauern *HustHust* :)
AresXVIII Staff

mistercoll5 » Di 31. Dez 2013, 22:26#9

Meinst du das aussehen oder das die Mauer nicht ganz mit der Welt überein stimmt, wegen den kopieren? :D
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron