Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Burtor

• Seite 1 von 1

catzhome » So 14. Apr 2013, 07:39#1

moin zusammen,

meine Wunschliste für die Clanstadt:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Anleitungen/Burgtor

Ich bin kein guter redstone-Designer, aber ich glaube, das es im Clan Leute gibt, die das können. :D

Alles Liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Removed Account » So 14. Apr 2013, 08:37#2

Frag mal Topbuilder007 alias LEBOVIN ausm DIC an, der kann alles, was mit Redstone zu tun hat, insbesondere mit Toren beliebiger Grösse. 8-)
Removed Account

tadabutcha » So 14. Apr 2013, 10:51#3

Der ist der "Chuck Norris" der Redstonetechnik ^^

Bennybaer » Mo 15. Apr 2013, 05:14#4

Hallo mama,
Ich kenn mich zwar gut aus mit Redstone bin aber nicht Chuck Norris ;)
Aber da ich damit dann mal auf deiner Wunschliste etwas abgehakt habe werde ich mich da heute ran machen ;)
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

entfernt » Mo 15. Apr 2013, 14:51#5

Halllo mama dies ist zwar eine gute Idee die ich auch hatte aber ich hab mal abgemessen das ist von der görße nicht wirklich zu machen wir wollen sie ja auch von innen gut aussehen lassen und das ist dann nicht mehr richtig möglich aber mal sehen was sich machen lässt. ;)

mfg. Lubjan
entfernt

_falkenberg_ » Mo 15. Apr 2013, 18:03#6

Habe es hinbekommen also bin ein mann dafür :P
_falkenberg_ Spender

entfernt » Mo 15. Apr 2013, 19:33#7

_falkenberg_ hat geschrieben:Habe es hinbekommen also bin ein mann dafür :P

Wir probieren es selber erstmal sonst ziehen wir gerne Hilfe von anderen hinzu! 8-)
entfernt

_falkenberg_ » Di 16. Apr 2013, 06:17#8

Lubjan-Mauzi hat geschrieben:
_falkenberg_ hat geschrieben:Habe es hinbekommen also bin ein mann dafür :P

Wir probieren es selber erstmal sonst ziehen wir gerne Hilfe von anderen hinzu! 8-)

Jo :D
_falkenberg_ Spender

entfernt » Di 16. Apr 2013, 15:18#9

So jetzt aber mal schluss! :evil:
_falkenberg_ hat geschrieben:
Lubjan-Mauzi hat geschrieben:
_falkenberg_ hat geschrieben:Habe es hinbekommen also bin ein mann dafür :P

Wir probieren es selber erstmal sonst ziehen wir gerne Hilfe von anderen hinzu! 8-)

Jo :D


Dan ist das jetzt auch so und Fertig!
entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron