Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clanchannel und weiteres

• Seite 1 von 1

misscappuccini » Sa 5. Okt 2013, 15:03#1

Da ständig die Passwörter für unsere Clanchannel an jeden weiter gegeben werden, fühle ich mich gezwungen diesbezüglich ein paar Änderungen vorzunehmen.

Da wir viele Teammitglieder im Clan haben, werden Mitglieder nur noch in den Channel gezogen! Bis auf ein paar wenige Mitglieder werde ich sonst niemanden die Passwörter geben!
Leider ist das nötig, da einige aus unserem Clan die Passwörter immer wieder weiter gegeben haben.
Wir haben schon Vermutungen wer es gewesen sein könnte, also meldet euch lieber gleich damit wir das klären können!
Es nervt mich extrem ständig die Passwörter (mind. 10 mal schon) ändern zu müssen.

Egal ob es ehemalige Mitglieder sind oder sonst was, sie haben nicht das Recht einfach die Passwörter zu bekommen und ohne zu fragen in den Channel zu kommen, da wir auch nicht in ihre Channel dürfen!

Auch haben wir das Gefühl das wir einige im Clan haben die einfach alles weiterplappern. Eigentlich sollte das klar sein, aber speziell für diese Kandidaten nochmal hier deutlich: Alles, egal was, was im Clanchannel beredet/erzählt/gemeint wird, bleibt auch im Clanchannel!!!

Ansonsten: bitte haltet euch möglichst im Hauptchannel auf. Bauprojekte und Kuschelecke sind dazu da, um Ruhe bei vollem! Hauptchannel zu finden oder kurz Dinge zu besprechen die nicht jeder mitbekommen muss (sofern die unter 4/6/8 Ohren Channel besetzt sind)!

Ich hoffe das ihr das jetzt endlich mal auf die Reihe kriegt.
Bild
misscappuccini Stammspieler

nocturncat » Sa 5. Okt 2013, 16:33#2

eiegntlich sollte es selbstverständlich sein das claninterne sachen auch dort bleiben...das betrifft auch channelpasswörter und ähnliches...ich habe in letzter zeit den clanch gemieden weil..naja der grund ist einfach..wenn ich mit allen udn jedem ind gespräch kommen will dann geh ich in einen allgemeinen chatroom.

desweiteren bin ich strickt dafür das solch tratschtanten SOFORT aus dem clan gekickt werden MIT posting und begründung hier im forum, damit gleich andere clans mitbekommen wer da seine klappe NICHT halten kann.

erlich,..wenn ich sowas lese das nicht einmal die eigenen clanleute dinge für sich behalten können, da werd ich stinkig udn kotz regenbögen en maß.
nocturncat Stammspieler

AresXVIII » Sa 5. Okt 2013, 16:59#3

Die Besprechung am Sonntag 17:00 läuft nochmal zu diesem Thema. Ich erwarte das derjenige oder diejenige Anstand genug hat dazu zu stehen Mist gebaut zu haben und auch die dementsprechende Bestrafung zu tragen, ansonsten werde ich anderweitig Konsequenzen ziehen.
AresXVIII Staff

VolkerBlack » Mo 4. Nov 2013, 11:38#4

Hallo zusammen,

wollt nur mal fragen wie das so abläuft im Clan.
War am Anfang im TS. Jedoch bin ich nicht gerade derjenige der viel Redet, doch bei Fragen immer gerne :D

Nun wurden die Passwörter im Clanchannel geändert und ich komme in keinen mehr rein. Da ich zum Kennenlernen einfach mit in den Raum wollte. Ich dachte wenigstens der Haupt-Clan-Channel wäre ohne Passwort.

Die Besprechung, die AresXVIII erwähnt, ist das eine Besprechung für alle im Clan gewesen oder nur für die Clan-Leader? Wenn für alle wie bekommt man sowas mit?

Ich bräuchte auch mal jemanden der mir im Spiel so einiges erklärt und zeigt, da ich immer nur mit meinem Hausbau beschäftigt war und mit meinen Shop-Preisen, die ich jetzt schon fast alle zusammen habe :D

Wär nett wenn sich jemand melden würde :D

Danke schonmal
Gruß Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

misscappuccini » Mo 4. Nov 2013, 23:02#5

Habe dir die Passwörter als Nachricht geschickt.

Die Besprechung war vor einigen Wochen mit allen die aktiv im TS sind, da wir jemanden hatten der die Passwörter immer wieder an Leute die nicht im Clan sind weitergegeben hat... :roll:

Wenn du online bist gib doch einfach mal /clan coords ein. Dort siehst du alle aus dem Clan die gerade online sind und wo sie gerade sind. Dann kannst du mit /. TEXT im Clanchat schreiben, da wird dir bestimmt jemand weiterhelfen können :)

Ich persönlich bin zur Zeit weniger aktiv da ich Schule habe und die Klausurphase ansteht. :?
Bild
misscappuccini Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast