Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clanvorstellung

• Seite 1 von 1

misscappuccini » So 18. Aug 2013, 13:37#1

In diesem Thread möchten wir mal unseren Clan vorstellen.

Wer wir sind
Wir sind eine kleine Gruppe, die sich gerne auf Teamspeak/im Chat unterhält und auf Minebench gerne baut. Wir bestehen derzeit aus 3 Leadern und 31 Membern.

Die Gründung
Unseren Clan haben wir am 09.03.2013 gegründet. Der Hauptgedanke war, einfach einen eigenen Channel im TS zu haben, weil es in den öffentlichen manchmal so voll ist das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht... :?

Warum MBA?
MBA = MineBenchAddicted; Der Vorschlag kam von AresXVIII und wir fanden ihn am passendsten, weil wir sehr viel Zeit auf Minebench verbringen. Wie man sehen kann sind unsere Clanfarben grau, gelb und weiß.

Was machen wir?
Uns Leadern war von Anfang an klar das wir kein PVP Clan sein wollen. Clanwars, KD...sowas interessiert uns nicht. Dafür aber vielmehr das Bauen auf Minebench. Deswegen ernannten wir uns selbst zum "Bauclan". Ansonsten quatschen wir echt viel auf TS, weswegen wir ja auch den Clan haben wollten. Demnächst möchten wir alle gemeinsam Bauprojekte angehen! :)

Unser Clanhome
Nach langer Diskussion haben wir den Untergrund von Jeypii98 als Clanhome gewählt, den er uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Hier darf sich jedes Clanmitglied ohne Bauvorgaben ein Haus bauen.

Unsere Allianzen
Wir haben derzeit eine Allianz mit dem Templer Orden (DTO). Wir erschließen gerne eine Allianz, sofern euer Clan aktiv ist und wir uns gut mit euch verstehen. :)

Das sind also wir :) Wenn dir unser Clan gefällt, schau doch bitte bei der Memberaufnahme vorbei.
Bild
misscappuccini Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste