Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Memberaufnahme

misscappuccini » Do 15. Aug 2013, 21:24#1

Wir freuen uns immer über neue Member, jedoch gibt es ein paar Kriterien die ihr für die Aufnahme erfüllen müsst.

Was bietest du uns?

    ● Du bist aktiv auf Minebench und mindestens Spieler!
    ● Du hast keine negativen Vorgeschichten
    ● TS ist zwar keine Pflicht, aber unser Hauptunterhaltungsort!
      => Wenn kein TS, dann aber bitte aktiv im (Clan)chat schreiben!
    ● Du baust gerne
      => Wenn du Clanwars und viel PVP suchst, bist du bei uns falsch!!
    ● Du bist uns bekannt und sympathisch
      => Wir nehmen keinen auf mit dem wir noch nie geschrieben/gesprochen haben!
    ● Du hast eine gewisse Reife (Alter spielt keine Rolle, so lange du nicht "nervig" bist)
    ● Du verstehst Ironie, Sarkasmus und Zynismus!
    ● Du kannst dich verständlich artikulieren ;)

Was bieten wir dir?

    ● Eine schreib- und redefreudige Gemeinschaft, die gerne ein paar lustige Stunden gemeinsam verbringt!
    ● Wir helfen uns gerne gegenseitig und vorallem bei Baufragen stehen wir gerne zur Seite!
    ● Ein GS in unserem Clanhome, wo du nach Herzenslust bauen kannst!
      => In Zukunft wollen wir auch als Clan Bauprojekte angehen!
    ● Einen eigenen TS Channel
    ● Direkten Kontakt zum Minebench Team (4 Staffs, 4 Guards)
      => Das verschafft dir übrigens KEINE Vorteile auf Minebench!

Was wir suchen!:
    ● Momentan nichts bestimmtes :P

Wenn du in unseren Clan aufgenommen werden willst, bewerbe dich bitte unter diesem Post oder schreibe uns ingame ein Buch in dem drin steht warum du in unseren Clan solltest und was du uns bieten kannst. ;) Dieses Buch gibst du bitte mir (misscappuccini) oder Thanassis95.

Wir unterhalten uns dann mit möglichst vielen Clanmitgliedern darüber und entscheiden dann ob du aufgenommen wirst oder nicht.
Bild
Benutzeravatar
misscappuccini Stammspieler

_falkenberg_ » Do 15. Aug 2013, 22:05#2

ich kenne mich gut mit Redstone aus könnte euch helfen aber werde weiter bei PP bleiben :)
Bild
Benutzeravatar

Batteriefach » Fr 16. Aug 2013, 01:34#3

Auch wenn ich jetzt schon länger im FLC bin, ist es an der Zeit, diesem den Rücken zuzukehren. Da mir dieser Clan sehr symphatisch vorkommt, versuch ichs doch mal hier ^^

● Du bist aktiv auf Minebench und mindestens Spieler!
● Du hast keine negativen Vorgeschichten
● TS ist zwar keine Pflicht, aber unser Hauptunterhaltungsort! Auch wen ich wenig zum Geschehen beitrage (Introvertie und so :? )
=> Wenn kein TS, dann aber bitte aktiv im (Clan)chat schreiben!Das triffts wohl eher ^^
● Du baust gerneWenn auch weniger Häuser als Geräte, Maschinen und andere Dinge
=> Wenn du Clanwars und viel PVP suchst, bist du bei uns falsch!!KD von 0.2, sagt wohl alles ^^
● Du bist uns bekannt und sympathischNehm ich doch mal an :D
● Du hast eine gewisse Reife (Alter spielt keine Rolle, so lange du nicht "nervig" bist)
● Du verstehst Ironie, Sarkasmus und Zynismus!Auf jeden Fall 8-)
● Du kannst dich verständlich artikulieren

Für weiteres könnt ihr mich jederzeit ingame anschreiben :)
-Batts :3
Benutzeravatar

Nyan Cat » Fr 16. Aug 2013, 08:44#4

Also ich kenne mich auch gut mit Redstone aus aber ich habe mir erst vor kurzem einen eigenen Clan gekauft.
Bild
Benutzeravatar

cold_benny » So 25. Aug 2013, 18:36#5

Ich kenne mich mit redstone sehr sehr gut aus.im einzelspieler habe ich eine farm, eine cobblestonemaschine und alles mit einem hebel. Außerdem kann ich kinos und Diskotheken mit redsrone bauen
Bild
Benutzeravatar
cold_benny Spender

_falkenberg_ » So 25. Aug 2013, 18:57#6

Wow benny bist du gut oO

Alter ich und coll sind 100 mal besser oder so einer von dem ich den namen grade nicht weiß ! toll ne cobble farm kann jeder baun brauche nur ne clock die illegal ist dann wirds immer schön nach vorne geschoben !!






Das hat nix hier zu suchen! Verwarnung im Forum! gez. Davo
Bild
Zuletzt geändert von Davo am So 25. Aug 2013, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verwarnung Davo 25.08.2013
Benutzeravatar

Deffdapp » So 25. Aug 2013, 19:07#7

Geht auch ohne Clock...
So langsam reichts mit der Haterei gegen Benny, auch wenn er aufn Keks geht. Deine Aussage finde ich ehrlich gesagt auch ein wenig arrogant...

Back to Topic.
SpenderStammi :mrgreen:
Benutzeravatar
Deffdapp Stammspieler

_falkenberg_ » So 25. Aug 2013, 20:15#8

von wem mir oder Benny ?
Ja schön geht halt ohne clock habe ich nur noch nie gemacht weil ich keinen Generator brauche davon gibts ganz viel unter der erde (cobble)
Bild
Benutzeravatar

Thanassis95 » So 25. Aug 2013, 20:26#9

Hier gehts um Bewerbungen für den Clan nicht wer besser in dem und dem ist oder persönliche Streitereien... klärt das bitte unter euch
SPOILER
Benutzeravatar

AtomAlf_07 » Di 27. Aug 2013, 21:55#10

Hallo,
ich würde mich gerne für die Aufnahme in Euren Clan bewerben.
Ich bin 17 Jahre alt, Schüler und ein aktiver Spieler, welcher seit November letzten Jahres auf Minebench spielt.
Negativ bin ich noch nie aufgefallen, jedoch habe ich ein paar wenige Banns durch trolling von Guards und Staffs erhalten.
Bin aktiv im Ts dabei, jedoch kann ich wegen langsamem Internet und hängendem Laptop bei mütterlichen Elternteil nicht 7 tage die woche auf Ts3 zugreifen.
Ich bin auf Minebench sehr selbstständig, ich beschaffe mir meine Baumaterialien zu 95% selbst und bin bei Bauten und Großprojekten mit Ergeiz bei der Arbeit. (Redstonearbeit gehört auch dazu).
Ich bin von Natur aus ein humorvoller Mensch, verstehe Spaß und bin bei vielen Spielern auf Minecraft recht gut bekannt.

gez. AtomAlf_07 (Matze)
Benutzeravatar
AtomAlf_07 Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast