Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Memberaufnahme

Basti2000 » Mi 11. Sep 2013, 06:46#11

Ich bin zwar nur auf Probe aber ich hofffe ich bleib drin
Ahja und türen zumachen nd vergessen ;)
*Basti Over and out*

Nyan Cat » Mi 11. Sep 2013, 14:50#12

Hallo erstmal und ja ich würde mich gerne bewerben und in euren Clan kommen. Ich baue eigentlich ziemlich gerne naja negative Vorgeschichten kann man nicht wirklich sagen wurde einmal unabsichtlich gebannt und einmal habe ich keine Ahnung warum und 2 mal verwarnt einmal weil ich gebettelt habe wa ich auch nicht getan habe und einmal wegen pe Spam aber da war ich ziemlich neu auf Minebench und da wusste ich das nicht dass es schon gesendet hat. Auf jeden Fall habe ich auch TS und im Clanchat schreib eich wenn ich nicht im TS bin auch einiges. Wenn es um PvP geht naja habe ich auf Minebench noch nier gespielt und habe noch nie jemanden gekillt (bin nämlich nicht gerade gut in PvP).
Bild

TheMasterking97 » So 15. Sep 2013, 12:43#13

Ich würde auch gerne zu euch in den clan. Jeden den ich kenne ichceigentlich in MBA. Es ist halt der beste clan auf mb. Und ich wäre auch gern ein teil davon.

SirSkylax » Di 8. Okt 2013, 13:58#14

*Batts kopieren* :D :D :D

● Du bist aktiv auf Minebench und mindestens Spieler! ✓
● Du hast keine negativen Vorgeschichten ✓
=> Wenn kein TS, dann aber bitte aktiv im (Clan)chat schreiben! ✓
● Du baust gerne ✓
=> Wenn du Clanwars und viel PVP suchst, bist du bei uns falsch!! ✓ würde sowieso nur sterben
● Du bist uns bekannt und sympathisch ✓ war an rey's party, hoffe mal dass ihr mich symphatisch findet ;)
=> Wir nehmen keinen auf mit dem wir noch nie geschrieben/gesprochen haben! ✓ habe schon mit ares und misscapuccini
● Du hast eine gewisse Reife (Alter spielt keine Rolle, so lange du nicht "nervig" bist) ✓
● Du verstehst Ironie, Sarkasmus und Zynismus! ✓
● Du kannst dich verständlich artikulieren ✓

Grüsse SirSkylax

PS: hoffe das batts seine idee mit der bewerbung patentiert hat :)
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Sebthecrafter » Di 7. Jan 2014, 19:11#15

Hallo
würde mich gerne als Member bewerben ist das denn so schlimm wenn man schonmal gebannt wurde? ich habe mich wirklich gebessert und will nicht nochmal von minebench ausgeschlossen werden , habe teamspeak 3 .
LG sebthecrafter

Manaby » Do 9. Jan 2014, 14:20#16

Bewerbung:

Hallo zusammen.
Mein Name ist Harry ich komme aus Niederösterreich und ich bin 42 Jahre jung ;=)
Mein Beruf ist Notfallsanitäter beim Österreichischen RK.
Tja ich und Minecraft ;=) , das ist eine alte Liebe die ich so wies scheint durch Minebench wiedergefunden habe .
Da ich schon einige Spieler eures Clans kenne würde ich mich über Positive Nachricht freuen.

verbleibe mit freundlichen Grüßen

Manaby = Harry

Akemi416 » Do 9. Jan 2014, 14:45#17

Hallo ihr Lieben,

Ich habe euch InGame ein Buch geschrieben das euch gern überreichen würde :)
Später melde ich mich einfach nocheinmal ;)
Viel Spaß euch noch.
Lg. Aki/Akemi416

jama4000 » Fr 14. Feb 2014, 21:34#18

Hi,
ich wollte mich für MineBenchAddicted bewerben.
Warum ihr mich im Clan haben solltet:
-Ich bin häufig und lange online.
-Ich kann gut und ansehnlich bauen (nur mittelalterlich net :lol: ).
-Ich versteh Ironie und nerve nur selten.
-Ich hab Teamspeak und habe möchte gerne allen helfen.

Ich bitte um schnelle Antwort.

thx jama4000

Outburst » Mi 19. Feb 2014, 21:50#19

Hi, ich hüpfe seit dem rauswurf aus ngl (legende) und dem darrauffolgendem Niedergang desselben von einem clan in den nächsten und werden nicht wirklich glücklich...
Hier war ich ja (ganz zu anfang) schon mal drin und bewerbe mich einfach mal :mrgreen:
● Du bist aktiv auf Minebench und mindestens Spieler! ✓
● Du hast keine negativen Vorgeschichten (verwarnungsplugin ist raus; es sammelt sich, allerdings überwiegen funkicks/bans)
● TS ist zwar keine Pflicht, aber unser Hauptunterhaltungsort! ✓
● Du baust gerne ✓ Warum würde ich sonst Minecraft spielen?
=> Wenn du Clanwars und viel PVP suchst, bist du bei uns falsch!! ✓ KDR von 0.1... nach NGL brauch ich das nichtmehr
● Du bist uns bekannt und sympathisch Möglich :D
● Du hast eine gewisse Reife "nervig"
● Du verstehst Ironie, Sarkasmus und Zynismus! nää :mrgreen:
● Du kannst dich verständlich artikulieren isch 'ab eine tschwei ihn deusch, alhsloh glahaub isch dasch reischt! :mrgreen:

Danke batts, muss ich nicht so viel schreiheibhen :D
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Batteriefach » Mi 19. Feb 2014, 23:22#20

Stets zu Diensten ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron