Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clanhome

AresXVIII » Mi 22. Mai 2013, 11:37#1

Da Xios schloss ja erstmal auf Eis liegt, würde ich Vorschlagen, dass wir den vorhergehenden Plan wieder aufnehmen.

Der Plan war ursprünglich ein Zentrum zu schaffen, ala Runder Tisch/ Tafelrunde mit Zugehöriger Portalanlage... Ich bitte um ein paar Gedanken hierzu.
AresXVIII Staff

misscappuccini » Fr 24. Mai 2013, 22:20#2

Ja find ich in Ordnung so, vielleicht könnten wir ja, damit das nicht so 'wenig' ist, ein kleines Dorf drumherum bauen, wo jedes Mitglied sein eigenes kleines Häuschen hat? Was sagt ihr dazu?

Wie groß soll denn die Tafelrunde werden?

Aus welchen Material etc wirds gebaut? Hat da jemand schon Ideen? :)

Ich bin da relativ offen, so lange es kein cobble Klotz ist :'D
Bild
misscappuccini Stammspieler

Thanassis95 » Fr 24. Mai 2013, 23:48#3

Die Idee mit dem Dorf find ich gut :D

Die Frage ist ja auch in welchem Stil wir das machen :P
SPOILER

Mondoria » Sa 25. Mai 2013, 08:04#4

Ich bau ja grade an einem rießigem Schloss, aber ich wollte das dann als Stadt benutzen. Dies könnte man beheben indem man das clanhome unzugänglich macht. Naja ich weiß ned
Mondoria Eventmanager

AresXVIII » Sa 25. Mai 2013, 20:51#5

Mokka008 hat geschrieben:Ich bau ja grade an einem rießigem Schloss, aber ich wollte das dann als Stadt benutzen. Dies könnte man beheben indem man das clanhome unzugänglich macht. Naja ich weiß ned


Die Bauwerke von iregendjemanden zu bevorzugen wollte ich ja vermeiden...

Deshalb ja ein Zentraler Raum, oder wie Jessie vorschlägt Dorf
AresXVIII Staff

JeyPii98 » Sa 25. Mai 2013, 22:08#6

Also ich könnte auch meine Schlucht zur Verfügung stellen, n Paar von euch kennen sie ja schon, da könnten wir ja dann dass Dorf reinbauen, hatte ich ja sowieso vor. Aber stimmt, ist doof wenn man ein Gebäude bevorzugt, aber ihr Leader müsst dass entscheiden :D
JeyPii98 Spender

Mondoria » Mo 27. Mai 2013, 13:43#7

Ein Vorschlag wäre, wenn ich mein Schloss fertig getstellt habe, könnte ich ein großes Clanhome bauen oder man könnte das Schloss auch kopieren, eins für meine Stadt (Originale) und eins für das Clanhome (kopierte).
Es ist die Entscheidung der Leader ;)

Das mit kopieren wird, glaube ich, nich funktionieren.

MFG Mokka008
Mondoria Eventmanager

AresXVIII » Mo 27. Mai 2013, 18:19#8

Grad die bekloppte Idee einer Klinik gehabt.... wäre eine Idee, das wir mit unserem Namen eine Entzugsklinik aufmachen!
AresXVIII Staff

AresXVIII » Do 11. Jul 2013, 16:34#9

Gemäß Beschluss vom 11.07.2013 steht JeyPii98s Wohnhöhle als Clanhome fest.
AresXVIII Staff

SirSkylax » Mi 11. Dez 2013, 18:49#10

Kommt das in die neue welt?
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron