Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Aufklärung

• Seite 1 von 1

misscappuccini » Fr 10. Okt 2014, 13:36#1

Hallo Community,
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt bin ich seit einer Woche wieder aktiv auf Minebench.
Eigentlich wollte ich nur still und heimlich und in Frieden meine Sachen bauen, jedoch wurde ich doch jeden Tag von vielen Spielern angeschrieben über verschiedene Dinge die sie über mich gehört haben und die dann nicht mal stimmten.
Deshalb fühle ich mich gezwungen, euch hier über diese Dinge aufzuklären.

1. Warum bist du kein Guard mehr?
Da habe ich wirklich viele kuriose Dinge gehört. Was aber wahr ist: Ich bin Ende Januar aus dem Team aus eigenen Willen ausgetreten, da ich nicht mehr genug Zeit aufbringen konnte und persönliche Schicksalsschläge einstecken musste, die dies noch begünstigten. In Gegensatz zu anderen Teamlern war ich so vernünftig und habe den Guardtitel fürs erste abgelegt.

Ich weiß viele würden mich gerne wieder als Guard sehen, jedoch muss ich euch ernüchtern: Ich habe immer noch keine Zeit dafür, jetzt sogar noch weniger als zuvor. Ich bin jetzt nur da weil Ferien sind und werde danach auch höchstwahrscheinlich wieder inaktiver.

2. Was ist mit dem Clan MineBenchAddicted?
Durch einen kindischen Vorfall ist der Clan im März diesen Jahres auseinander gebrochen. Einige aus dem Clan haben eine eigene, geheime Whatsapp Gruppe gehabt und ab und zu bekam man dann zweideutige Dinge mit. Auf Dauer bekam ich das Gefühl, auch aufgrund von Aussagen von Leuten aus dieser Gruppe, dass es sich hierbei um eine Lästergruppe handele. Als man die Leute zur Rede stellte, kam auch nichts bei raus, was diese Vermutung entkräften würde. Die Gruppe wurde dann angeblich gelöscht, nur kurze Zeit später gabs diese Gruppe dann wieder. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab kurzerhand eine Person aus dem Clan geschmissen. Das war eine impulsive Handlung und hätte ich gewusst was danach kommt hätte ich mir das dreimal überlegt.
Diese Person ist die Freundin von Ares, und Ares ist dann, so temperamentvoll wie er ist, ausgetickt. Er hat den Clan verlassen, hat einige Leute mit sich gezogen und mir die "Mehr oder weniger Freundschaft" gekündigt wie man heute so schön sagt.
Seit diesem Vorfall höre ich nur noch Mist über mich und über den Clan und jedes Mal ist es anscheinend Ares, der das alles verbreitet. Ich dachte nach einem halben Jahr wäre Gras über die Sache gewachsen, aber anscheinend nicht. Vielleicht lässt es sich doch noch mal klären, aber ich glaube eher nicht. :/

Ich kann natürlich nur das wiedergeben, was mir von den Spielern mitgeteilt wurde. Es kamen auch Sachen vor, die die Spieler mit Sicherheit falsch verstanden haben, die habe ich hier aber eigentlich nicht aufgeführt. Falls also noch etwas falsch rüber gekommen ist, lass es mich wissen. Bisher war ein Gespräch mit ihm nicht möglich.

Nun weiter zum Clan: Die verbliebenen Leute wurden immer inaktiver, mit der Zeit sind auch welche gegangen. Zum Schluss war nur noch Sack_Jarrow aktiv, bis Thana und Ich wieder kamen. Wir haben uns die Situation angeschaut und haben auch versucht, den Clan wieder aufleben zu lassen. Jedoch sind Thana und Ich zu dem Entschluss gekommen, dass der Clan tot bleiben wird.

Deswegen wollten wir den Clan verlassen, weil wir persönlich schon länger keine Lust mehr auf einen Clan hatten weil wir dadurch mehr Probleme als Freude und mehr Feinde als Freunde bekamen. Als wir den Clan verlassen wollten hat er sich dann einfach gelöscht. Wahrscheinlich weil wir die einzigen Leader waren, vielleicht kann mich ja noch jemand aufklären? Jedenfalls wussten wir nicht dass das passiert und es war auch nicht so gewollt.

Es tut uns natürlich für Sack echt leid, weil er bis zum Schluss dem Clan treu geblieben ist, aber ich denke mal es ist nicht gewünscht und es würde auch nichts bringen wenn es die Möglichkeit gäbe die Löschung des Clans wieder rückgängig zu machen.

Wegen dem Clan: Ja ich weiß das ist echter Kinderkram, aber es war leider so und man kann es nicht ändern.

So ich hoffe, dass durch diesen Beitrag alles klarer für euch geworden ist :)
Bild
misscappuccini Stammspieler

Phoenix616 » Fr 10. Okt 2014, 15:07#2

Thema in den richtigen Forenbereich verschoben... die Clanforen gibts nicht umsonst
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

catzhome » Fr 10. Okt 2014, 21:48#3

moin,

ohne jetzt auf irgend-einen Punkt näher eingehen zu wollen [darauf verzichte ich hiermit dankend], sage ich aber grundsätzlich, das ich es stilistisch und auch menschlich vollkommen daneben finde, das man zu einer Art der Kommunikation greift, die man als nicht Wertschätzend bezeichnen darf.

Ich finde es FALSCH diese Dinge im Forum auszutragen, dabei gezielt auf einzelne Spieler loszugehen, obwohl der Stil, die Ehre und die Wertschätzung verlangen, das als erstes mit dem auszumachen, den es betrifft.

Das Du das als ehemalige Teamlerin in dieser Form machst, ist bedauerlich. Ich bin daher der Meinung das der Tread geschlossen gehört und es hier erst gar nicht zu einer Diskussion kommt. Dabei gibt es mehr Verlierer als Gewinner.

MfG
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste