Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Memberaufnahme

Pichu2255 » Fr 30. Mai 2014, 11:41#21

Guten Tag,
ich würde mich gerne für eine Stelle im Clan bewerben.
Auf Minebench spiele ich seid circa 1,5 Jahren, gehöre also auch nicht zu den Neuesten. Wenn ich Zeit habe, bin ich ein begeisterter Baumeister, am liebsten erschaffe ich Mittelalterliches. Eine gewisse Reife (geistliches Alter) sollte bei mir vorhanden sein. Außerdem schreibe ich gerne, teilweise auch in Minecraft. TS habe ich zwar nicht, dafür aber vor, ihn mir anzuschaffen. PvP suche ich nicht. Ich bin das Gegenteil eines begnadeten Kämpfers. Ob ich bekannt bin, dass kann ich so nicht beantworten. (Vor allem, da immer mehr Neulinge dazu kommen...) Allerdings habe ich meine Kontakte zu vielen Stammspielern. Auch wenn dieser Text eher sachlich gehalten ist, besitze ich eine stark ausgeprägte Sympathie und einen Hang zum Spaß haben. Die vorgegebene Aktivität... Den Punkt erfülle ich, es sei denn, es sind Ferien und es ist Zeit für Urlaub. Es ist vielleicht streberhaft zu sagen, dass ich zu den Besten im Deutsch-Unterricht zähle, allerdings soll das veranschaulichen, dass ich jetzt nicht einen auf "Assi-Deutsch" mache.

In der Hoffnung, in den Clan aufgenommen zu werden, euer Pichu.
Bild
Benutzeravatar
Pichu2255 Spender

NoKnotbackPro » Do 20. Apr 2017, 19:47#22

Guten Tag!
Ich NoKnotbackPro würde mich gerne hier bewerben. Ich spiele seit ca. 2 Jahren auf dem Server und bin aktiv auf dem Server.
Im Moment bin ich dabei TS einzurichten und habe es bald.
Ich bin sehr sozial und nerve nicht.
Ich wurde zwar einmal für 5 Tage gebannt, habe mich aber gebessert, deshalb braucht ihr euch keine sorgen machen.
Ich bin nicht der, der PvP mag, sondern am liebsten baue ich etwas.
Jetzt etwas über mich:
Ich heiße Frederick
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich gehe auf ein Gym.
Ich spiele seit 5 Jahren Minecraft.
Spezialitäten sind, dass ich gut bauen kann und falls auch mit redstone arbeiten kann.
Ich mag die Natur und kann deshalb sehr viel aus der Natur in Minecraft umsetzten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt.
MfG NoKnotbackPro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast