Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Immer offen für neue Member!

• Seite 1 von 1

papa124 » Mo 1. Jul 2013, 13:52#1

Kingdome of the Wicked ist immer für neue Member offen. Diese Kriterien sollten die Spieler jedoch erfüllen:

1. Account im Forum!
Dies ist uns wichtig, weil das Forum ein teil von Minebench ist und man sich so gut austauschen kann.

2. Angemessenes Verhalten.
Was soll man dazu sagen? Wir wollen keine Kleinkinder.

3. Wichtig! Wir nehmen nur aktive Spieler an! Nur in Ausmahmefällen werden Neulinge genommen.

Wenn ihr euch für eine Mitgliedschaft im Kingdom of the Wicked interessiert meldet euch bei mir Ingame oder per PN im Forum.

Ich hoffe es gibt viele Interessierte!

papa124
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender

dowel9 » Mo 1. Jul 2013, 15:37#2

Wir haben ja schon drüber gesprochen ;)
Freue mich darauf :o

abbruchbagger » Sa 3. Aug 2013, 12:51#3

Dowel9 wir kennen uns ja und es wūrde mich freuen wenn ich denn Clan beistehen kann wurde endbannt :D

abbruchbagger » Sa 3. Aug 2013, 12:53#4

Dowel9 gehörst auch zum Clan oder nicht sag es mir einfach mal wenn wir uns sehen oder schreib es rein :D :)

leonsmuffin » Sa 3. Aug 2013, 18:39#5

Nutze /clan lookup dowel9

*hust* oder auch mal die editier funktion...
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Caprisonnenman » Sa 6. Jun 2015, 12:53#6

ich würde gerne in den clan kommen ^^
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron