Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wer bin ich?

Er_Graebt_Hier » Fr 20. Sep 2013, 00:00#1

Wer bin ich?

Ganz einfach, ich schreib ein paar Worte über mich oder bekannte Zitate von mir (einem geheimen Charakter) und ihr müsst erraten wer ich bin.
Ich bestätige dann die richtige Antwort und der Sieger wird der nächste Unbekannte.


Ich fange an:
"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande.
Ich bin ...."
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Nyan Cat » Fr 20. Sep 2013, 05:44#2

Keine Ahnung warum aber Lucy war das erste an dass ich gedacht habe.
Bild

Thanassis95 » Fr 20. Sep 2013, 05:45#3

"Ich bin.... Darkwing Duck!"
SPOILER

papa124 » Fr 20. Sep 2013, 06:13#4

Die Hexe von Hänsel und Gretel? Oder doch deren Mutter?
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender

Er_Graebt_Hier » Fr 20. Sep 2013, 10:14#5

Er hat natürlich recht.
Ich bin Darkwing Duck
(Schade, das dieser Erpel immer mehr in Vergessenheit gerät)
Bild

Ich übergebe an dich, Thanassis ...



PS: für die, dies interessiert. Hier sind alle kultigen Sprüche des Helden :D
SPOILER
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Thanassis95 » Fr 20. Sep 2013, 10:51#6

Oh *freu*
Ok da ich nicht genau weiß wie bekannt der Charakter sein soll schreib einfach mal einen der mir gerade in den Kopf fällt :))

"Vater ist es....vorbei ?... Ich sehe nur Finsternis vor mir" Und damit es leichter wird noch eins: "Dies Reich wird fallen, und aus der Asche entsteht eine neue Ordnung, die die Welt erbeben lassen soll!"
SPOILER

Er_Graebt_Hier » Fr 20. Sep 2013, 14:58#7

Hmm... ist die gesuchte Person ein Junge aus einem Fantasieroman? ò.Ò
Es kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht woher.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Thanassis95 » Fr 20. Sep 2013, 17:24#8

Ich denke mal das ist doch zu schwierig :'D
Tipp: Die Figur kommt in einem (Glaube das bekannteste) MMORPG vor
SPOILER

Pichu2255 » Fr 18. Okt 2013, 17:38#9

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Er hat natürlich recht.
Ich bin Darkwing Duck
(Schade, das dieser Erpel immer mehr in Vergessenheit gerät)

Ist das ein vergessener Charakter aus der Donald Duck-Reihe? :)
Bild
Pichu2255 Spender

AresXVIII » Fr 18. Okt 2013, 19:08#10

Nope Darkwing Duck war ein eigenständiger Charackter... Parallel zu DuckTales... Eine eigene Fernsehserie, die trotz guter Quoten abgesetzt wurde. Englischsprachigen Fans kann ich übrigens die Neuauflage in Comicform (kaboom! Comics) empfehlen... 5 Comics, wobei das eine ein Crossover zwischen Darkwing und Ducktales ist, schaut mal bei Amazon.
AresXVIII Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste