Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das Witze-Wörterbuch

Jabba » Fr 19. Jul 2013, 08:57#41

Rollt ein Ball um die Ecke. :o
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Nyan Cat » Fr 19. Jul 2013, 09:39#42

Darauf sollt ihr antworten.
Warum verschwinden alte Leute im Internet?
Bild

Pichu2255 » Fr 19. Jul 2013, 12:07#43

Weil... Baum? :D
Bild
Pichu2255 Spender

Nyan Cat » Sa 20. Jul 2013, 14:50#44

Nope sie drücken Alt und Entfernen
Bild

Pichu2255 » Sa 20. Jul 2013, 14:59#45

Nett. :D
Selbst ausgedacht?
Bild
Pichu2255 Spender

Nyan Cat » Sa 20. Jul 2013, 15:04#46

Ne von einem aus meiner Klasse
Bild

Basti2000 » Sa 20. Jul 2013, 19:00#47

Ein deutscher ein Österreicher und <Name einsetzen> gehen in einen stripklub.
Deutscher kommt nach 2 Stunden raus und sagt:
Boah das war geil.
Österreicher kommt nach 1 Stunde raus und sagt:
Super geil.
<name einsetzen> kommt nach 2 min raus:
Scheisse, meine mutter
*Basti Over and out*

Pichu2255 » Fr 26. Jul 2013, 14:30#48

Ein Deutscher, ein Franzose, ein Amerikaner und ein Türke stehen auf der Golden Gate Bridge.
Da wirft der Amerikaner einen Burger in die Fluten. "Davon haben wir zu viele."
Der Franzose nimmt ein Baguette in die Hand und wirft es ebenfalls herunter. "Davon haben wir zu viele.", sagt er.
Der Deutsche denkt einen Moment nach und schaut dann den Türken an.
Da meint dieser: "Boah, ich warne dich, wenn du das tust!"
Bild
Pichu2255 Spender

Razor645 » Do 8. Aug 2013, 02:12#49

SPOILER


Bitte nehmt es nicht ernst, es ist nur Spaß. :D
Razor645 Guard

Pichu2255 » Sa 31. Aug 2013, 06:58#50

Drei kleine Kinder treffen sich. Da meint das eine:
"Du, ich weiß nicht, was mit unserem Lehrer los ist. Der hat so einen Brief gelesen und ist dann gaaanz blass geworden!" Das zweite Kind antwortet:
"Ich hab' gehört das dann jemand bedroht und erpresst wird!" Das dritte:
"Oh mein Gott, mein Vater wird von Vattenfall erpresst!"


Ein Eletriker, ein Gärtner und ein Bauarbeiter streiten sich, wer den ältesten Beruf hat.
Der Bauarbeiter sagt: "Ich habe den ältesten Job. Wir Bauarbeiter haben schon die Pyramiden erbaut!"
"Von wegen!", meint der Gärtner. "Den Garten Eden gab es schon viel früher! Und was meinste wohl, wer den gepflegt hat? Ein Gärtner!"
Der Elektriker, der bis jetzt noch nichts gesagt hatte, meint: "Ach was, streitet euch nicht. Uns Elektriker gibt es sowieso schon viel länger;
Gott sprach 'Es werde Licht!' und noch davor haben wir die Leitungen verlegt!!!"


Zwei Milchtüten unterhalten sich. Die eine fängt an: "Du, wusstest du, dass..." "Halt den Rand!", unterbricht die andere. "Ich bin sauer!"

Der Mathelehrer sagt: "Die Klasse ist so schlecht in Mathe, das sicher 90% der Schüler dieses Jahr in Mathe durchfallen werden!" Da ruft Max: "Aber so viele sind wir doch gar nicht!"

Konrad geht über den Schulhof und fragt Tina: "Willst du mit mir gehen?" Tina antwortet: "Fällt dir denn nichts besseres ein?" "Doch, aber die wollte nicht..."

Stehen zwei Kühe auf der Wiese. Sagt die eine: "Muh!!!" Und die andere: "Hey, das wollte ich gerade sagen!"

Tim kommt aus der Schule. Brav, wie er ist, tritt er sich vor der Tür die Füße ab. Drinnen meint er zur Mutter: "Hast du eine neue bunte Fußmatte gekauft?" Erwiedert diese: "Nein, den Streuselkuchen zum Abkühlen vor die Tür gestellt."
Bild
Pichu2255 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron