Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

GamerguyDV » Sa 5. Nov 2016, 19:58#1091

Ich werde dir ein ganzes Blatt gefüllt von Ideen schicken, die Buchstaben sind jedoch so klein geschrieben, das sie vollkommen unlesbar sind. Und du am Ende Garnichts hast.

Ich wünsche mir 50DK Roten Sandstein,50DK Glas und 50DK Ziegelsteine.
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Bussardfeder » Mo 7. Nov 2016, 21:24#1092

Bekommst du... jedoch ist in jeder Doppelkiste nur jeweils ein Block drin...
*Träume zerstört MUAHAHAHA*
Ich wünsche mir mehr Bücher als ich lesen kann ^^
Bussardfeder Stammspieler

goal » Di 8. Nov 2016, 01:02#1093

Bekommst du, aber sobald du deine gewünschte anzahl an Büchern hast fällt dir auf du kannst nicht lesen.

Ich wünsche mir das prison break nicht so spannend ist o.o
~Minebench, LaFamilia~

Zarkex01 » Do 5. Jan 2017, 01:36#1094

Bekommst du, aber die Welt tauscht mit der Welt von Prison Break!


Ich wünsche mir einen Unban ;)
Bild

Ein Redstone / Command Block Experte und ein Experte im gebaannt sein ;)

Trotz dass ich gebannt bin werde ich hier noch aktiv sein!

GamerguyDV » Do 5. Jan 2017, 02:10#1095

Bekommst du, aber leider war das nur ein Scherz :lol:

Ich wünsche mir das sich mein Lager von alleine so zuende baut, wie ich es will! ;) :)
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Bussardfeder » Do 5. Jan 2017, 03:42#1096

Bekommst du. Aber am Tag der Vollendung, gerade als du den letzten Block setzt und für dich alles perfekt ist, stürme ich zusammen mit 738km und unseren Mitstreitern dein Lager. Den ohne dein Wissen haben wir Splitterlicht zur Rebellengruppe umfunktioniert, die darauf abzielt, dich und deine Herrschaft in deinem Gebiet, das du "Lager" nennst, zu stürzen. Es wird ein blutiger und harter Kampf, der zum Glück aber ohne Verluste geführt werden wird, und auch wenn du und deine Kämpfer gut kämpfen werden, werdet ihr untergehen, da wir zu viele und zu stark sind. Aus Angst vor uns werden dich deine Kämpfer verlassen, und dir wird nichts anderes übrig bleiben als dich zu ergeben und uns Rechte auf deinem Grundstück zu geben. Zudem werden wir dich als Kriegsgefangenen nehmen. Aus dem Käfig, in den wir dich sperren, wirst du einen wunderbaren Blick darauf haben wie wir dein Lager Block für Block auseinander nehmen und deine Kisten plündern, bis wir dich weinend in den Trümern deiner Herrschaft zurück lassen.

Ich wünsche mir einen funktionierenden Schlafrythmus xD
Bussardfeder Stammspieler

Poisonkissed » Do 5. Jan 2017, 15:13#1097

Bekommst du, aber du schläfst tagsüber, wenn deine Freunde wach sind. Du verpasst immer die Schule und bekommst ne Menge ärger, kein Taschengeld, nichts und wirst bis auf seltene Momente allein sein.

Ich wünsch mir ein Auto (selbst Matchbox ist besser, als keins...)
Poisonkissed Spender

Brotzocker » Do 5. Jan 2017, 15:54#1098

Bekommst du, aber es hat einen unendlich großen Sprit verbrauch auf 1 Meter, dass du nie von der Stelle kommst.

Ich wünsch mir mehr Schnee. 8-)
Brotzocker Stammspieler

GamerguyDV » Sa 7. Jan 2017, 01:12#1099

Bekommst du, aber wenn's dann schneit wirst du krank und musst den ganzen Tag im Bett liegen. Ehe du wieder gesund wirst ist der komplette Schnee geschmolzen.

Ich wünsche mir das ich mal wieder im [Minebench-]Lotto gewinne, oder mir jemand ne Menge Geld schenkt, sodass 100B nicht mein Maximalkontostand ist. xD
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

goal » So 8. Jan 2017, 13:24#1100

Bekommst du, jedoch bist du der einzige der sich Lotto-'Scheine' gekauft hat und machst somit 0 Gewinn.

Ich wünsche mir das Pinky_Bird wieder öfter online kommt :/
~Minebench, LaFamilia~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron