Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Forenspiel] --- Rätselrunde

• Seite 1 von 1

Exzellenz » Fr 20. Jan 2017, 23:24#1

Hallo Minebenchler,
Ich starte hiermit ein neues Forenspiel:) Es nennt sich "Rätselrunde" und besteht darin, dass man kleinere Denkrätsel oder auch Black Stories (Rätsel die mit einem Mord zu tun haben wo man herausfinden muss wer der Täter war / was geschehen ist)

Regeln:
Dies Rätsel kann man natürlich selbst erfinden oder man inspiriert sich irgendwo!:)
Wenn, ein Rätsel nach einem Tag nicht aufgeklärt ist sollte der Verfasser einen kleinen Tipp geben:)
Falls einer das Rätsel ohne Tipp gelöst bekommt, soll der Verfasser dem Kanidat eine kleine Belohnung ingame geben!:) (notfalls helfe ich da aus)

Start:
Mein Rätsel heisst "Danke" und geht so:

"Eine Frau ging in ein Lokal und bestellte ein Glas Wasser. Der Man hinter der Theke legte ein Gewehr an und zielte direkt auf sie. Daraufhin bedankte sie sich und gin."

Was ist geschehen?

minecrafter1308 » Sa 21. Jan 2017, 19:06#2

Hi minecrafter1308 hier hoffe dies ist die Lösung

Meine Vermutung:

Die Frau hatte Schluckauf hier die Theorie:

Die Frau hatte Schluckauf und wollte ihn mit Hilfe des Wassers loswerden.
Der Mann hinter der Theke begriff sofort und wollte ihr helfen , indem er sie heftig erschreckte. Das war ihm geglückt!


Hoffe es ist richtig :P

Gruß minecrafter1308

Exzellenz » Sa 21. Jan 2017, 22:14#3

Sehr gut!:) genau so ist es:) Melde dich bei mir ingame und du bekommst eine kleine Belohnug!
Wenn du willst kanns du ein neues Rätsel in diesem Forum posten, sonst setze ich morgen ein neues rein:)

Exzellenz » So 22. Jan 2017, 21:24#4

Hier ein weiteres Rätsel!;)

Totwitzig

Zwei Jungs wollten sich im Sommerurlaub am Strand einen Spass mit ihrem Freund erlauben. Woher hätten sie wissen sollen, dass dieser tödlich enden würde.

Was ist geschehen?
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron