Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zeitreisen

• Seite 1 von 1

Horst » Sa 14. Mär 2015, 15:45#1

Hallo

Wieviele Wörter könnt ihr aus den Buchstaben im Wort "Zeitreisen" bilden? Dabei darf aber das "t" zum Beispiel pro Wort nur einmal verwendet werden, da es im Wort Zeitreisen auch nur einmal vorkommt.

Ich habe schonmal begonnen, aber mir fällt nichts mehr ein. :?

Das ist mein bisheriges Ergebnis:

Zeit, Reise, reisen, Eisen, Reis, setzen, Sitz, Sterne, Stirn, Ernst, Ei, Eier, sei!, sein, Stein, rein, Eis, Tier, Reit,
in, er, sie, es, seit, Seite, Seiten, reine, Tiere, Tieren, Tieres, Iren, ein, eine, einer, Ire, Zeiten, Zier, zieren, Ernte, ernste, seine, reiten, reite, Niere, nie, Niete, Nieten, Reiz, Reize, reizen, Eise, ist, Erze Erz, Erzen, Erzes, Netz, Netze, Netzes, sitzen, Sitze, setze, Ente, seiner, Nester, Nest, Steine, Terz, ziert, zierte, zierten, Rest, Reste, Resten, Steinen und Eisenerz

Viel Spaß bei der Suche nach weiteren Wörtern ^^

MfG _Brokkoli

Horst » Mo 16. Mär 2015, 14:39#2

Da anscheinend keiner ein Wort findet, habe ich mir ein neues Wort überlegt: Minecraft
Auf Anhieb habe ich vor allem deutsche und englische Wörter gefunden, weshalb ich Wörter aus beiden Sprachen suchen würde. Das Prinzip bleibt wieder das Gleiche und die Wörter, die ich bereits gefunden habe, verrate ich noch nicht, damit es nicht zu langweilig ist. ^^

MfG _Brokkoli

Er_Graebt_Hier » Mo 16. Mär 2015, 15:12#3

Mich sein zu dum um spil zu kapiren. :(
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

LeKaKu » Mo 16. Mär 2015, 15:38#4

Das zuu schwer ich bin ein Inkompetente Ente mach mal auf Entisch bitte ;)



MLG LeKaKu/Ente/Chicken/Huhn/Entenbraten/Chickennugget
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Pichu2255 » Mo 16. Mär 2015, 18:14#5

Horst hat geschrieben:Da anscheinend keiner ein Wort findet, habe ich mir ein neues Wort überlegt: Minecraft

Deutsch:
Marine, Farn, Tran, arm, Arm

Englisch
mine, craft (Pff, wie offensichtlich), mean, tine, raft, after, arm

Ein anstrengendes Spiel. Aber nett!
Bild
Zuletzt geändert von Pichu2255 am Do 19. Mär 2015, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Pichu2255 Spender

LeKaKu » Mo 16. Mär 2015, 19:11#6

jetzt habe ich es verstanden xD danek pichu aber ich bin trotzdem zu faul das zu machen ;P

MLG LeKaKu/Ente/Huhn/Chicken/Entenbraten/CHickennugget
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Horst » Do 19. Mär 2015, 14:08#7

Aber es geht doch um die Herausforderung! :D

Ich habe noch Cinema und Ei gefunden.

Pichu2255 » Sa 26. Dez 2015, 12:37#8

Ich hab noch was gefunden :)

Englisch - far, tea, air, fat
Deutsch - ein(e), nie
Bild
Pichu2255 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron