Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

IrusCraft » Mo 27. Apr 2015, 23:38#1031

Die rauben dir deinen Platz in der Hierarchie und Essen dich am Ende :,(

Ich wünsch mir weißen Farbstoff :P
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

Florian » Mi 29. Apr 2015, 11:18#1032

Bekommst du, aber du färbst damit Weiße Wolle wieder zu Weißer Wolle. :p


Ich wünsch mir nen Mod mit dem man Smileys/Buchstaben auf Schilder kopieren kann ._.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

bummelqualle » Sa 9. Mai 2015, 11:47#1033

Bekommst du, doch die Mod infiziert deinen Pc mit einer Seuche, die dich fast umbringt und du kommst ins Krankenhaus. Da du aber von Akemi416 versorgt wirst und sie dir die Nasenhaare mit einer Pinzette entfernt, hast du solche Schmerzen, dass du nicht mehr on kommen kannst.

Ich wünsche mir nichts, sondern der Kathzi alles gute zum Geburtstag.
Und ich wünsche mir dass alle Zahnspangen lilane Radios werden.

+Valmgrim+ » Mi 15. Jul 2015, 01:26#1034

irgendwie fehlt der nächste Wunsch
immerhin weiß ich nun warum tickiti jetzt ^^lila^^ ist
lesen bildet eben doch
so neuer Anfang...
ich wünsche allen Spielern eine lila Brille
+Valmgrim+ Stammspieler

129Tobias129 » So 30. Aug 2015, 17:03#1035

Kriegst du, aber es sind makabere, blutrünstige lila Brillen aus aus der Zukunft, die die Weltherrschaft übernehmen... joa, so ungefähr :D

Ich wünsche mir einen 5 dimensionalen Zauberwürfel :o und wer ihn löst bekommt einen Wunsch :D
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

graco » So 30. Aug 2015, 18:06#1036

Ok, natürlich bekommst du die, aber die Dimension sind unendliches Nichts, Hölle, Verdauungssystem eines Riesen, ein riesiger Mülleimer und die ewige Dunkelheit. Der Spieler der ihn löst ist böse und wünscht sich einen Käfig in dem Alle Menschen außer ihm gefangen sind.
Meinen Wunsch kannst du mir gerne verderben, lieber User. ;)

Ich wünsche allen Spielern Ungesundheit und Unglück! :evil:
graco

129Tobias129 » So 30. Aug 2015, 19:02#1037

Durch die Ungesundheit und das Unglück, was über uns herreinfällt, werden alle Spieler sterben...
außer du und die SpielerINNEN. Zuerst freust du dich ...eine Welt, umgeben von Frauen... doch dann merkst du, dass du dich anpassen musst (um zu überleben :o).
Eine Welt aus gntm, Sekt, Mode, Katzenbabys und Romantik liegt dir nicht, du siehst dich gezwungen Selbstmord zu begehen.

-sry für die Vorurteile, natürlich halte ich nichts von Vorurteilen und Diskriminierung Frauen gegenüber.
Edit: btw. mit den Dimensionen meinte ich "ausrichtungen", ein Punkt ist 1d, ein Schachfeld 2d, ein Würfel 3d, Zeit 4d.

Ich wünsche mir etwas leckeres zu essen, von meinem lieblings Italiener =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

+Valmgrim+ » Mo 31. Aug 2015, 00:39#1038

bekommst tortellini :mrgreen: ..allerdings macht er sie zu hause,,lokal wurde von der lebensmittelüberwachung geschlossen..

wünsche mir fragezeichenkarma..für ^^hochintelligente^^ neulinge :?:
+Valmgrim+ Stammspieler

minzzdrop » So 17. Apr 2016, 14:43#1039

wird eingeführt, aber leider sind die Neulinge wirklich hochintelligent, schleichen sich ins Team ein und pflanzen Viren in die Köpfe und Kontrollieren von nun an den Server aus dem Hintergund.


Ich wünsche mir ganz viel gutes Wetter diesen Sommer :P
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!
minzzdrop Stammspieler

Florian » So 17. Apr 2016, 19:02#1040

Kriegst du, aber du liegst den ganzen Sommer Krank im Bett.


Ich wünsch mir nen Lebensvorrat an Tomatensoße.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste