Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

Florian » Do 23. Apr 2015, 15:40#1021

Bekommst du, ich nehm nen Wassereimer und machs aus.


Ich wünsch mir 8.000 B
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

IrusCraft » Do 23. Apr 2015, 17:47#1022

Bekommst du jemand hackt deinen Account und gibt's es sich selber, es wird dir nicht zurückerstattet

Ich wünsche mir Ein Kissen:3
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

LeKaKu » Do 23. Apr 2015, 18:40#1023

Bekommst du aber das Kissen besteht aus Virus seine infizierten (Bären-)Haare und du wirst krank mit Qualen und dann sterben etc...



Ich wünsche mir 7 Doppelkisten Brot ;3
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Florian » Do 23. Apr 2015, 19:02#1024

Bekommst du, ich klau sie dir und gebe dir dafür 7 Doppelkisten Samen. :P


Ich wünsch mir Diamantblöcke die mir niemand klaut!
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

IrusCraft » Do 23. Apr 2015, 19:53#1025

Bekommst du, aber ein Creeper sprengt alles

Ich wünsche mir ne Ente :3
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

Florian » Do 23. Apr 2015, 20:43#1026

Du bekommst eine Ente, aber sie läuft zu LeKaKu und die beiden freunden sich an, und die Ente kommt nie wieder zu dir. :o


Ich wünsch mir einen Leoparden x)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

ZwergNase » Sa 25. Apr 2015, 16:20#1027

Bekommst du, aber du machst einen Ausflug mit dem Leoparden und der Leopard fällt in eine Schlucht, die sich als Eingang zum Zwergenreich Crota herausstellt. Die Zwerge nehmen den Leopard gefangen und foltern ihn zu Tode :twisted:

Ich wünsche mir ein Pikachu, dass mir gehört c:

Pichu2255 » Sa 25. Apr 2015, 19:14#1028

Bekommst du, aber....

A wild Pikachu appeared!
Go, Pichu2255! Thundershock!
Pikachu have been defeated!
Sh*t!

Ich wünsche mir ein Plusl. Als Freund.
Bild
Pichu2255 Spender

Florian » Sa 25. Apr 2015, 19:48#1029

Da ich keine Ahnung habe was das ist, fange ich es und untersuche es solange bis ich es weiß. ~ 10-25 Jahre


Ich wünsch mir eine Pizza. XD ich hab Hunger :o
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

LeKaKu » So 26. Apr 2015, 10:05#1030

Bekommst du aber da ist Brot drinne und ich picke dir es weg x3

Ich wünsche mir das ich noch mehr Entenfreunde habe x3.
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste