Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

300 | UMFRAGE | Soll BB aktiviert werden?

• Seite 1 von 1

tadabutcha » Di 14. Mai 2013, 23:25#1

Frage ganz einfach.
Es dürfen alle mitmachen die im clan sind.

Soll das Bulletin Board (BB) aktiviert sein?!

Wenn ja werden einem beim Joinen die neuesten Nachrichten ausm Clan angezeogt. Wennnein halt nicht.


Vorteil: man sieht die Nachrichten.
Nachteile: es nimmt Viel Platz im Chat ein

_falkenberg_ » Mi 15. Mai 2013, 06:22#2

Bin dafür
Miau !
_falkenberg_ Spender

leonsmuffin » Mi 15. Mai 2013, 07:53#3

Ist das BB nicht schon aktiviert? Oder sehen das nur die Leader? Ganz klar sollte das Ding an sein! :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Gorlem » Mi 15. Mai 2013, 11:04#4

Von mir aus kann es aktiviert sein, da es, soweit ich weiß, jeder für sich ausschalten kann.
Gorlem Stammspieler

sunnyside99 » Mi 15. Mai 2013, 12:31#5

Bin auch dafür, das das BB angeschaltet wird/bleibt denn ich sehe es eh und es stört nicht!
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste