Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

300 | sunnyside99's Beförderung

tadabutcha » Di 14. Mai 2013, 13:33#1

Hiermit verkündige ich herzlichst die Beförderung sunnysides vom "Spartaner" zum "Leader"!

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch, sunny!

Wegen meinem Bann ist ja ein Leaderplatz freigeworden und dieser wird eben von sunny besetzt.

Kompetent, nett und engagiert ;)



Nimm deinen Posten Ernst und verteidige den Ruf der Spartaner!


Vermisse euch
tada

_falkenberg_ » Di 14. Mai 2013, 13:57#2

SUNNY du hast es echt verdient NUR DU :D GLÜCKSWUNSCH
_falkenberg_ Spender

sunnyside99 » Di 14. Mai 2013, 14:01#3

WoW Danke Tada!
Ich freue mich und nehme die Beförderung natürlich an ;) :D .
Der Umstand, unter dem ich diese erhalte stimmt mich zwar traurig aber selbstverständlich werde ich dieses Amt an-/ernstnehmen.
Mit freundlichsten Grüßen euer sunny <3 :D
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Jostb2 » Di 14. Mai 2013, 14:10#4

Ich Freuhe mich neuer Clanchef, wir müssen steht's gut in Verbindung stehen. Wilkommen mein Freund und Verbündeter.
Dennoch trauere ich um den Verlust des alten Königs. Doch nicht jeder lebt ewig. Danke Tada, für alles was du für mich getan hast!

Eine alte Blume verdorrt, doch eine neue wächst nach.

Le_Le_Le » Di 14. Mai 2013, 14:19#5

Herzlichen Glückwunsch Sunny :) Du hast es verdient, auch wenn die Umstände, wie du schon sagtest, uns alle zum Trauern bringen...
@Tada
Lieber lieber Tadaaaaaa :3,
ich werde dich wirklich vermissen. Ohne dich geht auch ein Teil Minebenchs verloren. Aber wir werden hoffentlich noch weiter Kontakt haben. Es gibt ja noch ein Forum. :D Ach Tadalein, was tust du nur immer. :( Naja, ich hoffe du wirst glücklich, auch ohne Minebench. Du hast auf jeden Fall Fußspuren hinterlassen, wenn du auch ein wenig von dem richtigen Pfad abgekommen bist. Du bist ein großes Vorbild für mich und ein Teil Minebenchs. Wir werden uns noch lange lange an dich erinnern können. Und damit ein "Wir sehen uns..." von mir.
LG
Lea
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender

tadabutcha » Di 14. Mai 2013, 23:05#6

Lea <3 :*

Vermiss dich auch
Ich spiel eige tlich nur auf Minebench survival deshalb Spiel ich seit dem Bann nur noch HG und solche eben Eventserver. ..

Ansonsten hab ich noch Spaß mit League of Legends :/

B2T:
sunny muss dann noch von leon unterrochtet werden also die ganzen commands uns so. ..

Ansonsten müsst ihr mich natürlich demoten (/clan demote __tadabutcha__).

sunnyside99 » Mi 15. Mai 2013, 14:19#7

Als Zeichen meiner Dankbarkeit an die schöne Zeit mit dir Tada, habe ich ein Video für dich gemacht und es auf YouTube hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=RFSUAiQIyTM

Ich werde dich nie vergessen Tada!
sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

tadabutcha » Mi 15. Mai 2013, 15:04#8

Danke sunny <3


Das Video ist schön geworden :3
Hast du das auf Minebench gedreht?

Nur... ich meine... da ist mein temporärer Skin mit der hässlichen sexy Schlafbrille :/
Mein Standardskin ohne der Schlafbrille ist viel schöner :D

ThePustelkuchen » Mi 15. Mai 2013, 16:32#9

Lieber Tada...
Ich nehme das jetzt als nen abschied von dir.... ;(
Als ich das eben las hab ich mich voll erschreckt..
Ich war dabei als du gebannt wurdest... oder habe es zmnd mitbekommen..
aber für immer..
Ohh das tur mir schrecklich leid..
Schon krass das ein langjähriges mitglied von mb gehen muss.. :/
aber ja nicht meine entscheidung...
Naja ich wünsche dur zmnd allllees liebe und gute und hoffe man läuft sich über den weg.

Und Sunny alles gute zur beförderung :)

Lg die sniefende Pusti/Jenny ;(;(;(;(

NikGrautoMat » Mi 15. Mai 2013, 20:03#10

Sunny, das Video ist echt schön und traurig :( Tada, ich vermisse dich! Der Grund, warum ich und Leon unsere besten Ressourcen geopfert haben und dir auf der Insel eine wunderschöne Kripta gebaut haben!
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast