Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Signatur im Forum!

• Seite 1 von 1

tadabutcha » Fr 1. Mär 2013, 15:10#1

Also es ist ganz einfach, ihr geht hier hin, und gibt da folgendes ein:
Code: Alles auswählen
[img]http://mag.racked.eu/cimage/6600ybz/Die+300+Spartaner/+D+E+R++Clan+zum+Joinen%21/mca.png[/img]


Dann sieht das so aus, wie bei mir :P
Soll einfach nur zeigen, dass ihr in unserem Clan seid! ;)

tadabutcha » So 3. Mär 2013, 08:28#2

Mist, ähm

nehmt mal bitte nicht den Code daoben, sondern den hier:
Code: Alles auswählen
[url=http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664][img]http://mag.racked.eu/cimage/6600ybz/Die+300+Spartaner/+D+E+R++Clan+zum+Joinen%21/mca.png[/img][/url]

sunnyside99 » So 31. Mär 2013, 10:42#3

Geht auch das hier oder muss ich den anderen nehmen?
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

tadabutcha » Mo 1. Apr 2013, 19:38#4

Das geht auch, aber verlinkt es bitte noch auf diesen Thread, indem du folgenden Code nimmst:

Code: Alles auswählen
[url=http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664][img]http://mag.racked.eu/cimage/6600ybz/Die+300+Spartaner/Ich+bin+Mitglied/mca.png[/img][/url]


Dann sieht es noch gleich aus, aber wenn man draufklickt kommt man eben zu diesem Thread ;)

sunnyside99 » Di 2. Apr 2013, 09:11#5

So das müsste es jetzt sein (sorry für das ganze rumgeposte :lol: )
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron