Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Suchst du einen guten Clan? So klick auf mich!

• Seite 1 von 1

tadabutcha » So 17. Feb 2013, 16:58#1

Herzlich Willkommen bei den 300 Spartanern!!

Wir nehmen gerne Neulinge auf, wenn ihr nett, fair und hilfsbereit seid!

Was bieten wir dir?
  • Kompetente Führung,
  • Nette undhilfsbereite Community (Dafür müsst ihr selbst logischerweise auch nett und hilfsbereit sein ;) )
  • eine Clan base (eine Art Quartier im Mittelalter)
  • u.v.m....


So, wenn ihr Interesse habt, schreibt hier rein, oder schreibt mich Ingame an, für alle, die es nicht wissen, ich heisse ingame __tadabutcha__.

Viel Spaß
tadabutcha

Jostb2 » Mo 18. Feb 2013, 07:06#2

This is Madness!
This is Madness? You call this Madness?
This is Sparta!!!!! (glaube so geht das) :D

leonsmuffin » Mo 18. Feb 2013, 14:45#3

Nicht zu vergessen unsere Website, die noch in Arbeit ist! ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Jostb2 » So 3. Mär 2013, 14:28#4

To The Cliffs!
(Dann kommt die Szene, wo die Spartaner die Perser von den Klippen schlagen)
Persian Cowards...Fight in The Shade!!
Hahaha! What are you laughing at? Well, you had to say it. What? Fight in The Shade.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tadabutcha » So 3. Mär 2013, 14:29#5

Ok, du bist doch ein OBER-Û, warum sagst du dann, dass wir so toll sind?
^^ xD

Aber egal, mach weiter xD

Tirom » So 31. Mär 2013, 10:55#6

Ich würde gerne in den Clan ^^ bisher wurde dieser Thread ja nur ausgenutzt.

sunnyside99 » So 31. Mär 2013, 11:04#7

Jostb2, du scheinst einer der wenigen zu seien die 300 gesehen haben! Ich dachte ich bin der einzige :( .
eventuel bin ich der einzige in Die 300 Spartaner XD
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Sunnyballlp » So 28. Apr 2013, 16:48#8

Würde auch gern rein!

Jostb2 » So 28. Apr 2013, 21:43#9

Ne ich habe den Film nicht gesehen... Ich habe mich damit nur mal ein wenig mit Beschäftigt. Und ein paar Szenen geguckt.

Leute kann ich zu euch in den Clan? Der Jostb2 (unser Clanführer) ist total respektlos und assozial, kann ich zu euch? Bitte, sonst sterbe ich noch. Bitte Leute, bitte xD
SPOILER

|
|
V
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron