Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Komm zu den 300 Spartanern!

• Seite 1 von 1

leonsmuffin » Fr 14. Mär 2014, 19:04#1

1380420_541417409265568_1717590469_n.png

Herzlich Willkommen bei den 300 Spartanern!

Wir sind ein freundlicher - in letzter Zeit zwar in Vergessenheit geratener - Clan! Aktuell suchen wir neue Mitglieder, da wir nicht in der Inaktivität verschwinden wollen. Der Clan wurde im Oktober 2012 gegründet.

Was nützt dir eine Mitgliedschaft bei uns?
Du bist Teil einer sehr netten Community, du wirst schnell neue Bekanntschaften machen.
Wichtig: Wir waren mal ein PVP-Clan, da aber aktuelle wenig Klarheit über eine neue PVP Map herrscht ist der PVP/Clanwar Teil aktuell auf Eis gelegt! (Unsere schöne Clan-Base befindet sich auf der Mittelalter Map)

Wer kann bei uns mitmachen?
Grundsätzlich jeder. Sobald du uns kontaktiert hast, checken wir kurz Vorstrafen, Aktivität und deinen Rang. Danach wird dich ein Leader in den Clan einladen.

Worauf muss ich im Clan achten?
Du musst sowohl unser Regelwerk, als auch das des Minebench Server einhalten. Bei einem Bann wird dein Rang auf "auf Bewährung" gesetzt und es wird entschieden ob du gekickt wirst.

Wie kann ich mitmachen?
Jetzt kommt der interessante Teil; Es gibt verschiedene Möglichkeiten uns zu kontaktieren. Am bequemsten geht dies über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage. Des weiteren kannst du dich in diesem Thread, Ingame oder per Forum Naricht bewerben.

Aktuell ist bei uns ein Leaderposten frei! Kontaktiere leonsmuffin für eine Bewerbung.


Wir freuen uns über jedes neues Mitglied im Clan! Bis bald!
leonsmuffin - Hauptleader | Die 300 Spartaner

Homepage: http://300spartaner.tk
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leonsmuffin Spender

masterlars » Sa 15. Mär 2014, 09:35#2

Joooo, moinsen :)

Ich hab ja schon ein Clan und wollte euch nur viel Glück bei der Suche wünschen :)

Die Webseite ist auf jeden Fall awesome und Ich weiss praktisch nichts dazu zu sagen.


Viel Glück beim "Neuen Aufbau" wünscht euch

Ian (NichtTickendeUhr, Leader von Myblock [Mbi])
Bild

olchi_321 » Sa 15. Mär 2014, 13:50#3

Gibts ne Übersicht der Mitglieder?
!Endlich mein eigenes Resource Pack!

Razor645 » Sa 15. Mär 2014, 14:36#4

Mach einfach /clan roster 300.

mfg, Razor
Razor645 Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron