Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verkleinerungsanträge überdimensionierter Gebietssicherungen

• Seite 1 von 1

Mondreas » So 23. Mär 2014, 13:13#1

SAMMELTHREAD

Hier können alle schreiben, die meinen das eine Gebietssicherung über ihr eigentliche Ziel (das vor Griefing zu schützende Objekt) hinausschießt, und somit störend wirkt.

Sinn und Zweck ist die Gebietssicherung so zu verkleinern, dass die verkleinerte Schutzzone das Objekt noch vollständigt schützt, aber nicht mehr unnötigerweise zuviel der Umgebung.

Bitte Name und Lage der Schutzzone, und eine Begründung für die Verkleinerung angeben.

Dies soll ein Sammel-Thread für alle zukünftigen Anträge dieser Art werden.

Also bitte nicht diesen Thread nach der Beantwortung des ersten Antrag schließen.
Mondreas Stammspieler

Mondreas » So 23. Mär 2014, 13:24#2

Ich finde dass der Schutzbereich farm auf x=900 z=1050 in der Höhe (Y-Koordinate) völlig überdimensioniert ist. Ich vermute der Schutz geht von Y=0 bis Y=255.

Es handelt sich um die unterirdische Farm vom Minebench-Team, dessen Boden auf Höhe Y=16 liegt. Die Höhlen sind vielleicht 20 Blöcke hoch. Mit dem darüberliegenden Deckengestein würde eine Begenzung von etwa Y=40 völlig ausreichen, die Höhlen der Farm vor Griefing zu schützen. Überirdisch könnte dann gebaut werden, ohne die unterirdische Farm und deren Höhlendecken selbst zu beeinträchtigen.
Mondreas Stammspieler

zaiyers » So 23. Mär 2014, 14:27#3

fixed. ne pe hätts aber auch getan ^^
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron