Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pigman Farm

• Seite 1 von 1

xHeamEx_ » Mi 20. Mai 2020, 15:40#1

Hallo, ich habe eine Pigmenfarm auf dem Nether dach gebaut und mir ist aufgefallen das diese wenn sie sterben keine xp droppen. Könnte es vielleicht an der art und weise liegen wie sie sterben, denn ich arbeite mit Minecarts sprich 24 in einem block und die pigmans sterben dann daran das die maximale entity Zahl erreicht worden ist.

Phoenix616 » Mi 20. Mai 2020, 19:22#2

Monster lassen nur Exp fallen wenn sie von einem Spieler oder seinen Hunden getötet bzw. vorher beschädigt werden. Dass das in Vanilla bei Pigmen manchmal ohne Schaden passiert ist ein Bug der bei uns gefixt ist. (Siehe Server Details Seite)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron