Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mobfarm-Netzwerk

• Seite 1 von 1

Deanno » Fr 29. Sep 2017, 15:06#1

Huhu Leute,


Wie ihr im Titel schon gesehen habt geht es um eine Mobfarm besser gesagt um ein Netzwerk welches verschiedene Mobfarm an einem Ort zusammenfügt.

Von mir sind bereits 3 Farmen dort 1x Skelett / 1x Zombie & 1x Spinne mit je 2 Spawner
NEU
Nutzung der 3 Mobfarmen kostet ab sofort einen Diamanten (20b), dieser wird euch kurz bevor ihr in die Farm wollt aus dem Inventar entfernt!

Andere Mobfarmen kommen von Spielern und sind über Spielerportale zu erreichen.
Hast du eine Mobfarm? schreib mir!
Im Moment gibt es:
-Goldfarm
-Giftspinnenfarm
-Lohenfarm



Zu erreichen ist es über das Portalhaus am Spawn rein und dann links
ihr könnt euch aber auch ein eigenes Portal erstellen: Mobfarmdeanno2




Gruß dean

Deanno » Do 30. Nov 2017, 19:44#2

^^^
Neue Infos

sonnenhold » Fr 1. Dez 2017, 07:49#3

Sehr gut!
sonnenhold Spender

melodyver » So 23. Mai 2021, 02:38#4

Ich hab mein Glück mal versucht, aber ich kam nicht durch die "Kassenstelle", also es wurde kein Diamant abgezogen u. ich kam nicht weiter.
Es gibt außerdem einen Seitenbereich mit verschiedenen Farmen, z.B. einer Slimefarm.. all diese Portale (glaub 4 Stück zu verschiedenen Farmen) sind broken. Schade, hatte mich schon auf die Slimefarm gefreut! :o)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron