Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Comperator-Clock wird benötigt AKA Suche nach Alternatieve

• Seite 1 von 1

mcp1_Neon » Mi 17. Mai 2017, 09:27#1

Guten Morgen Minebench,
ich habe vor ein Filtersystem für meine Farm zu bauen und den Müll gleich in Lava zu transporetieren.
SPOILER

Da ich die Farm, wenn ich sie verwende, jedoch nicht nur 10 Minuten verwenden würde, wollte ich lieber fragen, ob es erlaubt ist diese Art von Mechanismus in seinen Farmen zu verbauen. Und wenn nicht, welche Alternatieve kann ich verwenden? Denn irgendwie müssen die aussortierten Items in die Lava abtransprotiert werden. Das Filtersystem ist bereits fertig. Ist nur die Frage, wie ich die Items automatisch los werde.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron