Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Permissions data could not be loaded

• Seite 1 von 1

NoriLeFay » Mi 10. Mai 2017, 10:06#1

Hallöchen zusammen. ;)

Ich bekomme immer die oben genannte Meldung, ich soll mich an einen Admin wenden.
Da ich leider, aufgrund der fehlenden Permissions, keine Tickets schreiben kann hoffe ich das ich hier Hilfe bekomme.


lg
NoriLeFay

Phoenix616 » Mi 10. Mai 2017, 16:49#2

Das scheint vorzukommen wenn die Mojang-Server grade offline sind. Da können wir leider nichts dran ändern und es sollte ja wieder klappen sobald sie wieder online sind. (Evtl. muss man dafür dann kurz reloggen)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

NoriLeFay » Do 11. Mai 2017, 07:17#3

Achso.

Lieben Dank für die Antwort.

:)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron