Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

FtB und Minebench

nocturncat » Di 31. Jan 2017, 21:34#1

huhu

vielen von euch ist Feed the Beast (FtB) ein begriff..einigen vielleicht nicht.

bei FtB handelt es sich um ein gemoddetes minecraft,.sprich es ist kein vanilla mehr ..sondern hat zusatzpacks..wie bibliocraft..galacticraft...thaumcraft...usw


so..nun meine frage..wer hat interesse an FtB?

ich spreche hier explizit von Direwolf20 für MC 1.10

bitte kommt mir nicht mit "ultimate" oder sowas...aus den anfängen sollten einige von uns schon draussen sein
und wir können uns richtigen hardcoremods widmen.

im moment existiert ein server..und bevor wir da etwas groß aufziehen, *flüster* ich sag nur Minebench FtB - Server, will ich mal wissen in wie weit überhaupt das interesse besteht...ich bzw wir wollen nicht arbeit in etwas stecken..was dann im grunde niemanden so wirklich interessiert...

so long
cat
nocturncat Stammspieler

cheaker003 » Di 31. Jan 2017, 22:37#2

Also ich wäre sofort dabei spiele gerne Modpacks auch wenn ich noch nie Direwolf ausprobiert habe.

LG cheaker

_falkenberg_ » Di 31. Jan 2017, 22:45#3

Solange in Direwolf Thaumcraft enthalten ist (meine schon?) bin ich dabei :)
_falkenberg_ Spender

entfernt » Di 31. Jan 2017, 22:58#4

*Hier Ich, Ich mach mit*
Bild
entfernt

nocturncat » Di 31. Jan 2017, 23:09#5

_falkenberg_ hat geschrieben:Solange in Direwolf Thaumcraft enthalten ist (meine schon?) bin ich dabei :)


In Direwolf20 für 1.7.10 ist es bestanteil...diese version wird aber nicht mehr supportet..

minecraft 1.7 eben

in der 1.10er version ist thaumcraft (noch!!) nicht enthalten...da aber direwolf ein fan von magicmods ist...(siehe botania),..wird es , sobald es für MC 1.10 verfügbar ist..bestimmt integriert..

vergesst au eines nicht...die 1.10er version ist erst seit einigen monaten draussen...ergo kann sich da noch recht viel tun..und mitunter...wenn ein großer mod rauskomt..muss au mit einem reset gerechnet werden...soferns nicht vermeidbar ist..
nocturncat Stammspieler

_falkenberg_ » Mi 1. Feb 2017, 00:38#6

Okay, danke für die Antwort

werde dann sobald es die Mod gibt aufjedenfall dazustoßen
_falkenberg_ Spender

nocturncat » Mi 1. Feb 2017, 11:28#7

versteh dich nur zu gut..thaumcraft udn witchery liebe ich...
nocturncat Stammspieler

koala2005 » Mi 1. Feb 2017, 14:21#8

Ich würde auch mitmachen, natürlich nur wenn ich darf ^^.
Ich bin flauschig.

foozbump » Mi 1. Feb 2017, 16:33#9

Bei FtB wär ich auch sofort mit dabei

Andr3as123 » Sa 4. Feb 2017, 00:06#10

Ich wär so wie in den alten Zeiten auch immer dabei ;) :D :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste