Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

FtB und Minebench

MushRooMfunGhi » So 5. Feb 2017, 10:20#11

Ich weiß nicht, mit solchen Mods hab ich mich nie großrtig befasst. Live in the Woods fand ich ganz cool. Mein Fokus liegt aber eher beim Klassiker, auch wenn ein Abstecher hin und wieder ja ganz nett ist. Ich würds mir mal anschauen, ab kann nix versprechen-
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

HappyMusicFan » So 5. Feb 2017, 12:42#12

Modpacks sind auf jeden Fall empfehlenswert. Sie bieten viel mehr Möglichkeiten und bis zum "Lategame", dauerts dadurch auch länger als im normalen MC. D.h. man ist mit Diasachen noch lang nicht an der Grenze.

Wichtig ist bloss, dass man einen performanten Rechner mit genügend RAM-Speicher und Prozessorleistung hat. Mit ner 10 Jahre alten Holzmühle macht das Spielen auf max. 10 fps nur beschränkt Spass.
AresXVIII hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
HappyMusicFan Stammspieler

MultiBauer » Do 9. Feb 2017, 19:56#13

Nach einer Langen Auszeit melde ich mich auch mal wieder :)
Nachdem ich schon damals auf dem Tekkit-Server viele Stunden verbracht habe,
bin ich bei einem FtB-Server natürlich auch sofort wieder dabei.
Planet Earth is blue
And there´s nothing I can Do

(David Bowie)
MultiBauer Stammspieler

nocturncat » Sa 25. Feb 2017, 18:49#14

was lange währt..usw usw,,..

der server ist nun komplett offen...eine neue map wurde erstellt...

immo läuft er auf Direwolf20 1.10 1.6.2 ,.

nachdem ich nen spawn gebastelt habe...kanns dann au losgehen...jene die noch interesse haben..können sich bei mir per pn melden...ich geb dann die daten weiter...immo ,..da wir noch einiges austesten,...werd ich die daten nicht offen posten.

so long

cat
nocturncat Stammspieler

nocturncat » Fr 3. Mär 2017, 09:07#15

ein prov. spawn ist gemahct..nix besonderes...aber es kann fleissig drauf gespielt werden..was schon einige machen...
nocturncat Stammspieler

nocturncat » Sa 4. Mär 2017, 10:13#16

Server wurde auf 1.7.0 geupdatet
nocturncat Stammspieler

nocturncat » Di 28. Mär 2017, 19:35#17

Server wurde auf 1.8.1.

da es diesmal zu einigen gravierenden änderungen kam (ore dictionary usw.) wurde die karte komplett resettet und ein neuer seed aufgesetzt.

lg
cat
nocturncat Stammspieler

nocturncat » Sa 8. Apr 2017, 23:13#18

eine weitere ..sehr gravierende änderung...

da offensichtlich bei direwolf20 nicht viel passiert...habe ich beschlossen das modpack zu wechseln

aktuell ist nun das modpack "All the Mods" drauf..

so wie der titel sagt..sind so gut wie alle guten mods drauf...unter anderen auch "YAY" Ars Magica 2,..

btw geht der mod in richtung ,..richtiges hardcore...es gibt nen sogenannten blutmond...und die monsterchen sind auch nicht ohne...inkl. richtigen dungeons


so long
cat
nocturncat Stammspieler

nocturncat » Fr 14. Apr 2017, 12:02#19

kleines update

der mod "draconic evolution" wurde von mir per hand upgedatet....das heisst..ihr müsst das leider auch...zuerst ladet euch bitte diese rar datei und entpackt sie

https://www.dropbox.com/s/p214v8un5b3cmsa/FtB.rar?dl=0

darin findet ihr zwei jar dateien..

danach geht bitte auf euren curse launcher...klickt einmal auf das "all the mods" symbol

oben rechts dann auf das kästchen mit den drei punkten und auf ordner öffnen

dann auf den mods ordner.

löscht bitte die vorhandene draconic evolution jar und die brandons core jar und kopiert die neue version rein.

das wars

so long
cat
nocturncat Stammspieler

nocturncat » Di 18. Apr 2017, 14:29#20

Server wurde auf 2.54b upgedatet...damit entfällt auch das manuelle updaten...

viel spass
nocturncat Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron